iPhone 5S geht nicht mehr

Stribbl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Ich hatte mein iPhone heute auf der Arbeit und alles ging problemlos. Es hing währenddessen an einem USB Ladekabel zum laden. Gegen Feierabend wollte ich kurz drauf schauen um zu sehen, obs Neuigkeiten gibt, da kam schon eine Meldung er hätte kein Netz. Hab mir erst nix dabei gedacht, weil das in unserem Gebäude öfter der Fall ist.

Aber bis jetzt hatte ich kein Netz. Auch komplett aus, Flugmodus....kein Erfolg. Da ich auf der Arbeit noch gelesen hatte, dass es ein Update gibt, hab ich das eben via MacBook/iTunes machen wollen, jetzt kam ein Fehler, dass das Update nicht geklappt hat und folgende Fehlermeldung, auf meinen Display leuchtet nur noch der weiße Apfel und ein voller Ladebalken und es geht nix mehr, iTunes erkennt auch das angeschlossene iPhone nicht und bei langem Drücken auf den Ausknopf geht auch nix:



Der Text ist noch viel länger, habe jetzt nur die letzten Zeilen genommen die unten stehen.

Wäre echt suuuuuuper, wenn ihr mir helfen könnt :/
 
da ich den Text nicht reinkopieren kann hier ein Foto
Bildschirmfoto 2014-04-23 um 19.26.55.jpg
 
eben hab ich das Kabel abgezogen, dann wollte er eine Wiederherstellung, aber nach dem Laden kam der selbe Fehler...ich verzweifle echt gerade was ich da noch tun soll
 
Ok, hier wird alles grün angezeigt. Es gab heute auch ein Update für die Airport Extreme und Airport Time Capsule heute. Die hatte ich auch 3, 4 x zu laden versucht. Da kam auch ein Fehler: Verbindung zum Apple Server nicht möglich. (Oder so ähnlich.) Das selbe hatte ich vor einer Stunde im iTunes Store, da konnte auch keine Verbindung aufgebaut werden.

Hast du ein Backup deines iPhones? Wenn ja, versetze das iPhone mal in den DFÜ-Mode. Oder installiere dir das Update nochmals per iTunes.
 
das klappt ja eben nicht mehr, ich war im recovery modus dann will itunes es wiederherstellen und dann kommt diese Meldung siehe oben
 
woher siehst du dass es ein Hardware Fehler ist?
 
Aus der Fehlermeldung geht das hervor.
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3)
 
Hast du ein Backup? Egal von wo, iCloud oder iTunes. Versuche mal, es mittels eines älteren Backups wieder herzustellen? Geht das?
 
und was kann man jetzt noch machen?
habe es über eine leasing firma, noch kein Jahr alt, kann ich damit überall hin? -> Garantie?
 
ja wie geht das denn? weil wenn itunes es wiederherstellen will kommt ja dieser Fehler.. ich komme an gar keinen Punkt wo ich eine Datei auswählen könnte
 
Geht garnicht.
Ab zu Apple.

Wenn du es geleast hast (?) dann aber vorher wohl besser bei deinem Vertragspartner anrufen.
 
Erscheint das iPhone in iTunes wenn du es mit dem Mac verbindest? Wenn ja, in der Übersicht auf "iPhone wiederherstellen" klicken und dann ein älteres Backup auswählen.

Ok, erkannt wird es ja. Wenn du keine all zu wichtigen Daten drauf hast bzw. ein Backup hast, würde ich das jetzt probieren, das Wiederherstellen und aktualisieren. Wenn das nicht geht, ab zu Apple damit.
 
wenn ich wie beim letzten hochgeladenen bild auf wiederherstellen klicke startet sofort der Prozess "Software extrahieren"...
 
kann ich damit nicht zu einem Gravis store , oder muss das an den Vertragspartner von dem ich es gekauft/geleast habe?
 
Ja, das sollte ja passen, da entpackt er das OS.

In erster Instanz kommt da immer der Laden zum Zug, wo man es erworben hat. Provider, E-Laden, Apple-Provider, Apple.
 
kann ich damit nicht zu einem Gravis store , oder muss das an den Vertragspartner von dem ich es gekauft/geleast habe?

Gravis macht da garnix. Wenn dann Apple direkt. Store oder online.
Allerdings solltest du da deinen Vertragspartner informieren da du ein anderes iPhone mit anderer Seriennummer zurück bekommst.
 
Zurück
Oben Unten