OnePlus One, der Flagship Killer?

Ich habe noch eine Einladung für das Oneplus über, die ich im MU Forum verteilen kann.
Wer also Interesse an dem Oneplus hat kann mir gerne eine PN senden. Derzeit ist nur das OPO mit 64GB für 299 Euro bestellbar

Bedingung: kein Weiterverkauf der Einladung z.B. über ebay und die Einladung muss innerhalb von 24 Stunden eingelöst werden

PS: wenn weg dann weg
.... die Einladung ist verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

falls noch jemand eine Einladung für das Oneplus One übrig hat, würde ich mich sehr über die Weitergabe an mich freuen.
 
Muss ja auch.

Bis das erste iPhone verkauft wurde, hatte Apple Zig-Millionen in die Entwicklung
des Gerätes und der Software und in Marketing und Vertriebsmaßnahmen gesteckt.

Das muss erst mal wieder zurückgezahlt werden.

Oft sind es die tollsten und besten und teuersten Produkte, die einer Firma trotzdem
insgesamt Verlust einbringen.

das ist bei jeder anderen firma nicht anders.
die gewinnmarge beträgt bei den idevices etwa 40% für 2013, tendenz steigend.
 
das ist bei jeder anderen firma nicht anders.

Doch --- komplett anders!

Schau dir mal allein das letzte Jahr an. Da haben sich mehr als 10 Firmen in China gegründet,
die nichts anderes machen, als existierende Fertigungsstraßen und existierende Software zu
nutzen, um Smartphones zu „bauen“ bwz. fertigen zu lassen.
Da ist kaum Entwicklung nötig, nur ein wenig Abwandlung im Design. Software ist auch schon
vorhanden.

Da bleibt sogar bei 60 EUR Verkaufspreis in D incl. MwSt. noch Gewinn übrig.

Wie anders war es damals beim iPhone. Oder beim iPad. Bis die (vorhandenen) Technologien
zu diesen stimmigen Produkten zusammengebracht wurden, war jahrelange Entwicklung nötig.

Der iPod: Allein um die Musik online kaufbar zu machen, waren jahrelange Verhandlungen
mit den Labels nötig.

Mit dem Geld, was Apple jetzt erwirtschaftet, wird schon längst wieder entwickelt und geforscht.

All diese Billig-China-Firmen machen gar nichts. Die lassen das nächste „Big Thing“, das Apple
als nächstes rausbringen wird, später wieder nachbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Also ich hab jetzt vom Iphone3G, iPhone4, iPhone5 mehr oder weniger viel mit Apple mobile Erfahrung gemacht.
Die Größe des 5er ist schön - ich weiß nur nicht was nach dem 5S jetzt soooo viel mehr von Apple kommen wird, als das ich ein 899€ Gerät kaufen will, wo ich 64 GB auch mit dem OPO bekommen kann - 600€ preiswerter. hm.

Also werde ich definitiv ein OPO testen bevor ich mir ein iPhone6 gönnen.

Der Preis macht die Musik, wenn die Innovation abebbt - vom 4S bis 5S ist nicht sooooooo ganz viel dolles, einzigartiges passiert bei Apple.
Das iPhone erweckt mir derzeit den Eindruck ein Golf im Preisanzug der S-Klasse zu sein.
Beileibe nicht schlecht, aber jeder Honk hat ein iPhone und was kann das mehr als andere Smartphones?
Mir hat es im Serienzustand noch nie vollkommen gereicht.

Aber trotzdem erwarte ich die Keynote sehr gespannt - "one more thing?" das mich dann doch noch begeistert?
 
Ja da spricht der Floschi mir aus der Seele. Ich bin auch am gucken. Ich überlege schon mir ein Nexus 5 zum testen zu bestellen. Das iPhone ist toll. Ich liebe die nahtlose integration in die Apple Welt. Aber wenn ich gucke, dass das 5s subventioniert teilweise beim Launch für 300 - 400 € gehandelt wurde wird mir schlecht. Da bekomm ich einen dicken Androiden für. Selbst die Lumias mit Windows Phone sind weit günstiger und können sogar iCloud Sync!

Hat noch wer eine Einladung für mich? Ich mags testen! :)
 
Gleiches gilt für mich, würde es auch gerne mal testen. Wenn also noch jemand einen Invite hätte, ich würde mich darüber freuen. Die invites, die man als Käufer erhält, würde ich für ebenso Testfreudige auch zur Verfügung stellen.
 
iphone war gestern......
 
Mhhh. Habe jetzt einen Adapter von T-Mob bekommen und das Opo kommt die Woche. Grrr. Woher hast di deinen Adapter?
 
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. ;-)
 
Momentan sieht es mau aus mit Einladungen.
Auch welche die Anfang bzw. Mitte Juli bestellt haben haben bisher keine Einladungen zum verteilen erhalten-
 
dieses Virale Marketing ist also auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
 
um eines zu kaufen muss man wohl im Lotto gewinnen. Irgendwie seltsam das Konzept. iPhone 6 bleibt auf dem Zettel.
 
Danke für die Hinweis!

Was Invites angeht. Easy goin. Verstehe nicht warum da manche Monate lang warten. In nicht einer Woche hab ich 2 ergaunert. Einer ging mir durch die Lappen weil ich ihn nicht sofort einlöste und weitergeben wollte.

Es geht. Man muss freundlich und etwas dreist sein. Das geht das :)
 
Einzelfall bisher. Gab bei Sony und Apple schon größere Probleme ;)
 
Zurück
Oben Unten