Fotos auf AppleTV ohne iCloud

M

mip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich nutze schon lange einigermassen zufrieden AppleTV.

Leider finde ich, seit Apple auf (mühsam!) iCould umgestellt hat, keinen Weg mehr, meine Fotos von meinen Apple-Devices - zB MacBook - via AppleTV auf meinen TV zu zeigen. Grund: ich benutze kein iPhoto auf meinem Mac, dadurch kein Hochladen der Fotos auf iCloud möglich, dadurch keine Möglichkeit, dass AppleTv auf Bilder zugreifen kann, welche auf meinem Computer liegen.

Oder täusche ich mich und es gibt noch einen Weg um iCloud herum? (Mal abgesehen von Flickr, das ich auch nicht gebrauche.)

Ganz herzlichen Dank für Eure Tipps!
 
iTunes kann Ordner mit Bildern oder eine iPhoto-Library via Privatfreigabe für AppleTVs freigeben

iTunes - Ablage - Privatfreigabe - Fotos zur Bereitstellung an AppleTV auswählen
 
Perfekt - danke herzlich für den Hinweis! hat mir sehr geholfen und mir meinen ersten "Diaabend" seit MobileMe ermöglicht ...
 
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem:

Ich habe ich habe eine MacBookPro einen Airport TimeCapsule und ein Apple TV. Ich würde gerne auf meinem Apple TV Fotos aus meiner IPhoto Libary, die sich auf der Time Capsule befindet, ansehen. Leider kann ich unter ITunes - Privatfreigabe - Fotos zur Bereitstellung an AppleTV die IPhoto Libary nicht auswählen da diese ausgegraut ist. Was mache ich falsch?

Gruß
RockaBilly3278
 
Zurück
Oben Unten