Mail lässt sich nicht starten

finder --> gehe zu (mit gedrückter alt-Taste) dann auf Library
Der Ordern MAIL mit den Unterordnern V2, Mailboxes, Maildata...???
 
Mail öffnet sich. Super..........
Jetzt sollte ich nur meine Emailkonten wieder anlegen !?

sind dann nur die gespeicherten Emails in den persönlichen Ordner verloren oder?

oder gibt es eine andere Vorgehensweise?
 
Mail öffnet sich. Super..........
Jetzt sollte ich nur meine Emailkonten wieder anlegen !?

sind dann nur die gespeicherten Emails in den persönlichen Ordner verloren oder?

oder gibt es eine andere Vorgehensweise?

Lass uns morgen weitermachen, einverstanden? Es ist für mich zur Zeit etwas anstrengend, sich auch jetzt hier noch zu konzentrieren und ich möchte nicht etwas falsches schreiben.
 
kein Problem.
Habe mein Standardkonto angelegt und die Emails sind reingelaufen. Mehr habe ich erst einmal nicht gemacht.

Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung von Euch und insbesondre von eMac_man

Wenn Du morgen noch Unterstützung liefern kannst wäre super.

Dank und bis morgen und gute Nacht

Winzumac
 
Sag Bescheid, wenn Du da bist und Zeit hast. Wir können auch versuchen, dass in einem "Rutsch" über eine TeamViewer-Sitzung fertigzustellen.
 
Hallo,
ich bin bereit.....habe einen Teamviewer. Nutze den Laptop aktuell über Iphone-Hotspot.
Geht das (3G)?
 
… Nutze den Laptop aktuell über Iphone-Hotspot.
Geht das (3G)?

Ich glaube, dass dürfte eine sehr ruckelige Angelegenheit werden. Besteht eventuell später die Möglichkeit über eine schnellere Internetverbindung?
 
dann erst heute Abend wenn ich wieder zuhause bin. So gegen 18 Uhr. Oder dann doch mit manueller Fernsteuerung über Dich per Forum
 
dann erst heute Abend wenn ich wieder zuhause bin. So gegen 18 Uhr. Oder dann doch mit manueller Fernsteuerung über Dich per Forum

Gut, dann legen wir mal ab 18 Uhr fest. Einverstanden?
 
okay....ist bestimmt die einfacherer Variante. Danke vorab und bis später.
 
Hallo,

bin nun am Rechner.
Soll ich Dich parallel dazu anrufen oder wie gehen wir vor?
Wollte nicht die Teamviewer-Code posten
 
Guten Morgen!
Hab Dir mal eine PN geschickt.
 
Zurück
Oben Unten