Sicherheitsupdate 2014-002 1.0 zum Download bereit

J

JBOer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Der Titel sagt es ja schon.
Zitat aus dem Mac-App-Store: "Es verbessert die Sicherheit von OSX. Dieses Update enthält auch Safari 7.0.3."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate, monochrome-pictures, maprambo und eine weitere Person
schön und gut, aber warum muss hier jedes Update im Forum gepostet werden? Reicht es nicht, wenn es einfach nur verfügbar ist?

hast ja recht, aber in diesem fall ist es schon erwähnenswert, weil zumindest in meinem falle es vorkam, das ich nach Installation erst mal bei jedem benutzeracount die Sprache neu einstellen durfte.
eigentlich auch nicht normal, oder???
 
schön und gut, aber warum muss hier jedes Update im Forum gepostet werden? Reicht es nicht, wenn es einfach nur verfügbar ist?

A) Wenn es dich stört, lies es halt nicht.

B) Ich finde man kann in einem Forum namens MacUser sehr wohl posten, dass es ein sicherheitsrelevantes Update für OSX gibt. Wenn du anderer Meinung bist, tritt wiederum A in Kraft.
 
schön und gut, aber warum muss hier jedes Update im Forum gepostet werden? Reicht es nicht, wenn es einfach nur verfügbar ist?

Weil es interessant ist darüber zu reden und die Neuigkeiten hier im Forum zu erfahren. Wenn es Dir nichts sagt, dann schreibe doch einfach nichts und guck Dir einen anderen Beitrag an. Man kann schreiben was man will, es gibt immer welche die es kritisieren oder darüber mit vielen Worten nichts sagen.
Ich hoffe, dass für jedes Update ein Beitrag hier entsteht. Ich suche auch bei jedem Update nach Beiträgen hier im Forum ob OS oder grosse Apps wie Safari oder Mail oder iWorks. Also Leute, lasst Euerer Feder freien Lauf solange es Themarelevant ist.
 
ist ja alles toll, aber hat vielleicht jemand ein Kommentar zu meinem Ereignisse bezüglich der Landessprache???
gibts da noch mehr???
 
Nö, nicht normal aber jedem das seine. Ich muss nach jedem Update die Funktion welche alle Programme die zuletzt geöffnet waren startet, ausschalten.
 
TRIM-Support bleibt bestehen und muss nicht erneut aktiviert Werden. :cool:
 
ist ja alles toll, aber hat vielleicht jemand ein Kommentar zu meinem Ereignisse bezüglich der Landessprache???
gibts da noch mehr???

Auf keinem unserer Rechner ist das passiert, nutzt du spezielle systemverschlimmbesserer, wie CleanMyMac Onyx MacKeeper oder hast du mal sprachpakete entfernen lassen etc?
 
Ich hab es installiert und seit dem läuft mein "Ventilator" (Macbook Unibody) grundlos auf 6200 Umdrehungen.
 
Lass mal die Zugriffsrechte der HDD mit dem Festplattendienstprogramm reparieren.
 
Nach der Installation des Sicherheitsupdates über den Update-Prozess steht nun dieser auf "Neustart erforderlich" wenn ich einen Neustart durchführe bleibt der Mac im SoftwareUpdateLauncher hängen. Nachdem ich den Mac per Schalter aus.- und wieder eingeschaltet habe beginnt das gleiche Problem von vorne.

Hat hierzu jemand Erfahrungen?
 
Danke, Jörg.
 
Bei mir wurde die Installation bei etwa 75% abgebrochen.
Meldung: Das Sicheheitsupdate 002 konnte nicht installiert werden.
iMac startet anschließend ganz normal hoch.

Mein System:
Mac OSX 10.8.5
iMac 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4GB, 433 GB frei
Festplatte nachträglich eingebaut: 1 TB
SW-Stand komplett aktuell. Safari 6.1.3
 
Du wolltest aber kein Update für Mavericks auf einem Mac mit Mountain Lion installieren? :eek:
 
Nein, das Sicherheitsupdate wird für ML angeboten
 
Problemlos durchgelaufen
 
Erstaunlich, hier nicht, habe extra geprüft, bevor ich Dir geantwortet habe. Im Admin-Account wird es jetzt angezeigt. Sorry, falls ich mich im Ton vergriffen habe.

Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Sicherheits-Update scheinbar fehlerhaft installiert wurde, letztendlich aber korrekt auf der Platte ist. Du kannst es bei Apple direkt herunterladen und manuell nachinstallieren. So würde ich das machen.
 
Zurück
Oben Unten