iOS 7.1.1 veröffentlicht

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
195
Ladies and gentlemen, please welcome to the stage iOS 7.1.1 :d

Build 11D201
OTA-Größe (iPhone 5S) 26MB

iOS 6.1.1 wurde auch veröffentlicht.
AppleTV soll auch ein Update bekommen haben.

Hauptsächlich kleine Fehlerbehebungen:
- Weitere Verbesserungen bei der Touch ID-Fingerabdruckerkennung
- Behebt einen Fehler, der die Reaktionsfähigkeit der Tastatur beeinträchtigen konnte
- Behebt ein Problem bei der Verwendung von Bluetooth-Tastaturen, wenn VoiceOver aktiviert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio und DoroS
Seit wann muss man denn seine PIN eingeben wenn ein Update installiert werden soll?
Das hatte ich ja noch nie :)
 
Kommt glaub ich drauf an, ob man irgendwo noch ein Cookie vom Store hat.
Die Bestätigung wer updated läuft auch über den Store.
 
Aber das war ja nicht mein iTS-Kennwort sondern die PIN mit der ich das iPhone entsperre....
 
"Further Improvements to Touch ID fingerprint recognition" - cool!
Die Passcode Abfrage ist wohl mit 7.1 gekommen.
 
Ja wie? Keiner schreit wegen Problemen?
Was ist da los? :suspect:
 
Ich stelle die Frage mal in den Raum (und warte bis sie der Erste beantworten kann):

Geht das Tethering über e-Plus-Provider (wie simyo u.a.) am iPhone_4_ wieder?
 
...hmm - ich frage mich gerade wieder, warum nach einem Update immer Bluetooth an ist, obwohl ich das immer aus habe? Dies als default-Einstellung mitzugeben, macht doch keinen Sinn?! Nun ja - 7.1.1 ist drauf - schauen wir mal...
 
...hmm - ich frage mich gerade wieder, warum nach einem Update immer Bluetooth an ist, obwohl ich das immer aus habe? Dies als default-Einstellung mitzugeben, macht doch keinen Sinn?! Nun ja - 7.1.1 ist drauf - schauen wir mal...
.. damit mit dem iPhone ohne Probleme per Freisprechen im Auto weiter telefoniert werden kann!
 
7.1.1 läuft bei mir viel besser und nicht so buggy, wie 7.0.4 und 7.1!

Endlich hängt nichts mehr bei Einstellungen/Benutzung :clap:!
 
.. damit mit dem iPhone ohne Probleme per Freisprechen im Auto weiter telefoniert werden kann!

Nun ja - das wäre die Erklärung fürs iPhone, aber warum beim iPad2 und beim iPad mini? Doch sicher nicht, dass man ohne Probleme mit einer externen Tastatur gleich weiter schreiben kann?? Und wer macht schon während dem Auto fahren ein Update des Gerätes?
 
Hoffentlich funktioniert die Privatfreigabe wieder, aber ich befürchte, vor iOS 8 wird das nix mehr. ^^
 
Das Hotspot geben/Tethering vial ePlus/simyo funktioniert am iPhone4 wieder.
 
Zurück
Oben Unten