iOS 7.1.1 veröffentlicht

Ist das neu, dass inapps jetzt unter dem Preis steht?im Appstore?
 
Ist jemand bei der Telekom und kann mir sagen ob das Carrier Profile 16.0 hat?
Interessanterweise ist das nicht im XML von iTunes.
Ich habe Probleme mit 3G/LTE.

Code:
curl 'http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/WebObjects/MZStore.woa/wa/com.apple.jingle.appserver.client.MZITunesClientCheck/version/'

# Fuer die Interessierten
 
Größe über iTunes 1,26 GB..... ?!?
 
iTunes macht keine inkrementellen Updates.
Über das Gerät direkt sind es knapp 20 MB gewesen wenn das letzte Update drauf war.
 
war aber drauf bei mir
 
Waren bei mir (iPhone 5) 18MB.
 
7.1.1 aber nochimmer hab ich kein wlan...warum hab ich eigentlich überhaupt n iphone...ärgert mich schwarz!
 
Weils kapott ist. => Ab zu Apple damit.
 
7.1.1 aber nochimmer hab ich kein wlan...warum hab ich eigentlich überhaupt n iphone...ärgert mich schwarz!

Wenn deine Hardware kaputt ist und damit nicht mehr erkannt wird, kannst du an Software drauf machen was du willst
 
Keine relevanten Änderungen für mich, habs aber dennoch mal auf mein iPad Mini installiert damit er nicht dauernt wegen update meckert.
 
Ist jemand bei der Telekom und kann mir sagen ob das Carrier Profile 16.0 hat?
Interessanterweise ist das nicht im XML von iTunes.
Ich habe Probleme mit 3G/LTE.

Ja, iOS 7.1.1 hat bei der Telekom die Carrier-Profile Version 16.0
 
Danke. Ich habe seit 2 Tagen nur noch Edge. Habe eine Störung gemeldet. Problem sei bekannt, allerdings tut sich nichts.
Ärgerlich. Ich teste Programme über mobile Daten um zu schauen wie gut sie laufen wenn man unterwegs ist.
WLAN hilft mir da nicht.
 
Mein 5S steht über Nacht mit einem Adapter in ner Docking-Station von Bose mit dem alten Dock-Connector.
Nun wird es nichtmehr geladen.
Merkwürdig.
 
7.1.1 aber nochimmer hab ich kein wlan...warum hab ich eigentlich überhaupt n iphone...ärgert mich schwarz!

iPhone 4 oder 4S? Dann hast du ein Hardware Problem und kein Software Problem!
 
Hat hier eigentlich jemad ein iPhone 4s mit 7.1.1 drauf? Ich habe ein nagelneues iPhone 4s welches mit 7.1 kam. Es läuft alles super. Nun kam ja das nächste Update und ich hab Angst, wenn ich das update mache, dass plötzlich auch nichts mehr geht wie bei anderen. Das es plötzlich lahm wird, oder einfach nichts mehr so geht wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten