Mavericks auf Mac Book Pro early 2010?

Nur mal als Randbemerkung, weil Du ja auch die Kosten im Auge behalten möchtest/musst: Aus eigener Erfahrung (mit anderen Anwendern) kann ich in vielen Fällen zu dem Schluss kommen, dass es ja nicht immer Adobe Photoshop (womöglich in der aktuellsten Version) sein muss. Für viele genügt auch meist schon der "kleine Bruder" Elements oder eine andere (auch meist kostengünstigere) Alternative.

DAS sehe ich genauso. Ich hab mit CS2 aufgehört, heute ist Pixelmator mein Bildbearbeitungsprogramm. Warum muss es denn PS CS ab Version 4 sein? Der Pixelmator hat auch umfangreiche Ebenenfunktionen.
 
Danke für den Tipp. Allerdings brauche ich da auch wieder OS 10.8.5. (Wenn möglich möchte ich bei 10.6.8 bleiben, weil das einfach super läuft und mir nichts abgeht).
Was gibt es denn sonst noch an Bildbearbeitungsprogrammen?
 
Danke für den Tipp. Allerdings brauche ich da auch wieder OS 10.8.5. (Wenn möglich möchte ich bei 10.6.8 bleiben, weil das einfach super läuft und mir nichts abgeht).
Was gibt es denn sonst noch an Bildbearbeitungsprogrammen?

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, ich hab den Pixelmator noch unter 10.6.8 am Start. Der Nachteil des Appstores :(
 
Nimm doch einfach Gimp, ist genauso mächtig wie PS.
 
Zurück
Oben Unten