Macrabbit espresso Weiterentwicklung?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo.
Nach einem langem Kampf zwischen Coda und Espresso habe ich mich für Espresso entschieden.
Nur ist das letzte Update vom Juni 2013...
Weiss jemand, ob das überhaupt noch weiterentwickelt wird?
Die Blogeinträge auf der Seite sind auch vom letzten Jahr, und insgesamt sieht es dort ziemlich ruhig aus...
Weis jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok alles klar, vielen Dank.
Kennst Du dich mit Espresso aus?
Es erkennt nicht, wenn PHP und HTML gemischt sind, wie es ja oft der Fall ist. Es ist alles schwarz und ich muss das Syntaxhighlighting von Hand einstellen.
Kein Act, aber trotzdem nervt es. Gibt hierfür ein Sugar?
Zudem erkennt Espresso verschachtelte PHP Anweisungen nicht richtig, im Gegensatz zu Coda. Ich schwanke gerade...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht bei mir eigentlich ohne Probleme. Muss aber auch gestehen, dass ich aktuell mehr in Chocolat https://chocolatapp.com und Textmate 2 Beta arbeite.
 
Hey,

also ich schmeiss das ganze Coda und Espresso Zeugs runter und bleibe bei den Leisten, welche sind:

Transmit 4 + Textmate, bzw. werde ich mir Sublime text 3 kaufen und Textmate ersetzen.

Lieber zwei Programme die Ihre Sachen perfekt beherrschen als eins, welches vieles mässig kann.
 
Coda 2.5 wird auf Twitter gerade geteasert, vielleicht wird der wieder bedienbar.
 
bedienbar?
 
War schon träge und alles umgestellt zu Version 1
 
Bin mit Coda 2 ziemlich zufrieden, seit Beginn an und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Kann aber auch über Espresso nicht klagen.
 
Zurück
Oben Unten