Iphone 5, 5s, 5c in Aktion?

R

Roman1988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
Da mein Iphone 4 den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Iphone.
Ich dachte an das 5s, jedoch ist es für ein Handy offen doch sehr teuer.
Auch das 5c ist meiner Meinung nach doch rel. Teuer.

Wisst ihr eventuell einen Shop, welcher im Moment die Iphone 5 Derie günstig anbietet? Eventuell Aktion?

Hab den halben nm recherchiert, aber leider nirgend ein Iphone in Aktion gefunden.
Aja, komme aus Österreich.

Danke im Voraus.

Lg
Roman
 
Da 5S und 5C nun seit bald 8 Monaten auf dem Markt sind, wird es kaum noch originalverpackte 5er geben. Mal bei eBay geschaut?

Und du hast recht... 5C und 5S sind für Handys sehr teuer. Als Smartphones allerdings im Rahmen.
 
Das 5c bekommst du privat neu günstig, schau mal bei ebay, es gibt etliche Angebote aus Vertragsverlängerungen.
 
Hallo Roman.

Das iPhone 5 (Ohne C und s.) wirst du bei Elektronikfachmärkten nirgendwo mehr finden, da das ja eingestellt wurde. Ich denke, du wirst da auch kaum noch einen Ladenhüter finden, denn Apple hat das schwarze iPad Mini ja auch umgehend zurückberufen als sie das weiße und spacegraue vorstellten.

Das 4S, wenn das noch eine Option ist, gäbe es bei Mediamarkt gerade frei für 379€.

Originalverpacktes iPhone 5 (Wäre sogar eins mit 64GB.). Mit WH habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es auch neue 5c für 499€ und natürlich auch günstiger wenn du Abstriche machst ob es wirklich komplett neu oder eben schon benutzt sein darf. Ich gebe mein 5er nicht her. Das einzige, richtige, ganz schwarze iPhone. ;)

Grüße aus Oö.
 
Schaut nicht schlecht aus. Hier finden sich Großbritannien und Österreich in der gleichen Kategorie, was die LTE-Frequenzen anbelangt. Ansonsten schreib die doch einfach an bei "Fragen zum Produkt".
PS: Warum meinst du, es handle sich um eine UK-Version? Ich habe das spaceggraue 5s vom Veröffentlichungstag aus Augsburg. Funktioniert top.
 
Zuletzt bearbeitet:
gebraucht bekommt man das iphone 5 schon ab 350euro
 
Hallo,
ich verkaufe nächste Woche wahrscheinlich mein iPhone 5 in den Kleinanzeigen auf Macuser Super Zustand, Apple Garante noch bis September :D
 
Zurück
Oben Unten