Maus zickt am Mac Mini rum

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich nutze einen Mac Mini 2.3 i5 8gb Ram unter 10.7.5. Ich habe immer wieder Probleme mit den Mäusen an diesem Mac. Egal ob Kabelmaus, Logitech MX Funkmaus oder auch die Mighty Mouse. Doppelklick ist ne Qual.
Entweder keine Reaktionen oder aber ich markiere 2 Ordern, der mac versteht ein Doppelklick und öffnet mir die beiden Ordner. Und so weiter.

Habe mir schon den Logitech MX Treiber geladen - auch keine wirkliche Verbesserung.

Hat einer einen Tip für mich ?

Danke Euch

Stephan
 
Der erste Tip von mir ist, jetzt mal nachzusehen, ob dieses Problem auch bei einem anderen Benutzer auftritt.
 
hmmm
warum meinst du es könnte was mit dem benutzer zu tun haben ?
 
hi..
wie so fragst du noch mal nach?, einfach einen neuen Benutzer erstellen u dann testen mit diesem Benutzer...

Franz..
 
Und gemacht? Kann nähmlich an deinen jetztigen Nutzer liegen muss aber nicht.Schon mal die Rechte repariert?
 
Ich meine diesen Beitrag hier: I just talked to German Apple telephone support. …

Dann kannst du dir das ansehen. (Da wird berichtet, dass es Probleme gibt mit diesem Update (Quelle). Wenn es noch möglich ist, auf 10.7.4 zurückgehen. 10.7.4 gibt es hier. Oder du installierst doch noch einmal das Zusatzupdate von 10.7.5 als erstes und versuchst in weiterer Folge das Combo-Update von 10.7.5.
 
Zurück
Oben Unten