imovie - Effekt auf alle Anwenden

A

auti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
26
Hallo,

vorne weg, bin neu bei mac und imovie.

Ich hab nen Film mit zig clips... habe nun einen Übergang erstellt. klicke ich diesen an, wird mir angeboten "auf alle anwenden" anzuklicken. Das möchte ich aber irgendwie lässt sich der Button nicht anklicken. Wenn ich drauf klicke, wählt er wohl nur "anwenden" auf. Zumindest leuchtet dieser Blau auf.

Weiss jmd woran das liegt? Kann ja nicht 60x manuell den Übergang hinzufügen.
 
versuche doch mal alles zu markieren und dann "auf alle anwenden" klicken
 
Macht keinen Unterschied?! Es blinkt nach wie vor nur "anwenden" leicht blau hinterlegt auf. "für alle" lässt sich nicht anklicken.
 
nun habe ich das mal beimengen iMovie ausprobiert und das klappte folgendermaßen :

Film erstellen, Thema aussuchen oder auch kein Thema auswählen, dann einen Übergang einfügen nun alles markieren und unter "bearbeiten" " Übergang hinzufügen" anklicken.

Was bei mir klappte muss ja wohl auch bei dir funktionieren.

Gruß
 
Hallo,

Danke, Ja so konnte ich es eben jetzt auch nachstellen. So funktioniert es. Ich hatte bisher eine überblendung hinzugefügt, diese angeklickt und wollte sie dann für alle anwenden lassen, aber dieser Button ist wie gesagt nach wie vor nicht auswählbar. Aber deine Methode funktioniert .

Nur wie wird entschieden, welche überblendung genommen wird? Unter bearbeiten - überblendung hinzufügen - kann man ja nicht wählen welche man möchte. Wonach wird das entschieden?
 
Zurück
Oben Unten