Schlieren/Flecken am Display

luke12345

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe an meinem 5s sowas endeckt, was könnte es sein? Man sieht es nur wenn das Display nich sauber ist...Nutzt sich die Schicht ab?

Kennt das jemand von euch?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 159
  • image.jpg
    image.jpg
    68 KB · Aufrufe: 156
Da hat einer die Scheibe mit einem feuchten Tuch oder so abgewischt und gedacht das geht genauso schnell und einfach sauber wie eine Glasscheibe. Leider ist dem nicht so. :(
 
Hä? Habe das Gerät gerade mal 2 Tage! Mein Display wurde nicht nass gemacht...
 
Ich kann ehrlich gesagt nicht einmal erkennen, was du genau meinst.
Auf Bild 1 kann ich an der linken Seite eine Art Fingerabdruck erkennen.
Auf Bild 2 "normale" Schlieren, wie sie beim Darüberwischen mit dem Finger entstehen.

Kannst du den genauen Bereich vielleicht einkreisen?
Oder evtl. andere Bilder mit entsprechender Markierung hochladen?
 
Das ist der fingeradruck der nicht weg geht
 
Hey Mario ich wusste du schreibst wieder :)
 
Packe das iPhone 5s in das ein, dann hörst du keinen knackenden Homebutton, siehst keine Fuseln in der Kameralinse, siehst kein abweichendes Display von den Farben und bekommst auch keine Schlieren oder Fingerabdrücke auf dein iPhone. Oder du kaufst es und stellst es einfach ins Regal dann bleibt es auch unversehrt.
 
Bei aller liebe aber so einen Fehler würdest du bestimmt auch nicht akzeptieren!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 135
Der beschissene Fleck verschwindet nicht egal was du machst!!
 
Man kann es leider anhand der Fotos nur sehr schwer nachvollziehen, wie stark es in natura einschränkt/auffällt.

Na dann ab zum Apple Service mit dem Gerät.
Wenn du nicht mit irgendwelchen Mittelchen rumgewerkelt hast, dann scheint es ein Mangel am Gerät zu sein.
Somit sollte Reparatur oder Tausch kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten