Gibt es versionsaktuellen Download für Office 2011 Student and Home?

H@ns

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Word ist mir laufend abgestürzt, ich habe das Officepaket jetzt komplett entfernt und möchte von vorne neu aufsetzen. Um mir die Update-Orgie zu ersparen, meine Frage:

Gibt es irgendwo eine aktuelle Vollversion zum Downloaden? Ich meine natürlich legal - ich brauche keine Lizenz, ich habe eine ...
Bei MS habe ich nichts gefunden.

Frohe Ostern!

H@ns
 
Hallo,

vielen Dank - hat geklappt. Jetzt hoffe ich nur, dass die Neuinstallation auch tatsächlich etwas nützt, ich habe da leider einen Verdacht ... :-(

Wie bist Du auf den Link gekommen?


UPDATE: Der Link von falkgottschalk beinhaltet die Version 14.2.0. In meinem Fall hat´s geholfen: Word funktioniert wieder - ich werd vorsichtshalber nicht updaten ...

Nochmals Danke! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
… Der Link von falkgottschalk beinhaltet die Version 14.2.0. In meinem Fall hat´s geholfen: Word funktioniert wieder - ich werd vorsichtshalber nicht updaten …
Warum das?
Was nährt bei dir den Verdacht, dass ein späteres MSO2011-Update (auf v14.2.0 kommt ja gleich v14.4.1) den Konflikt verursacht haben soll?
 
Hallo,

vielen Dank - hat geklappt. Jetzt hoffe ich nur, dass die Neuinstallation auch tatsächlich etwas nützt, ich habe da leider einen Verdacht ... :-(

Wie bist Du auf den Link gekommen?

Freut mich wenn es geklappt hat.

Wie ich auf den Link gekommen bin? Mit Google. :teeth:
Ich wusste ja, dass es eine offizielle Downloadquelle gibt.
 
Warum das?
Was nährt bei dir den Verdacht, dass ein späteres MSO2011-Update (auf v14.2.0 kommt ja gleich v14.4.1) den Konflikt verursacht haben soll?

Erst funktionierte es, dann habe ich Dragon 3 for Mac installiert. Danach kamen die Probleme ... Sicher bin ich mir aber nicht ;-)
 
Erst funktionierte es, dann habe ich Dragon 3 for Mac installiert. Danach kamen die Probleme ... Sicher bin ich mir aber nicht …
:noplan: Ähem.
Und was sagt der Hersteller zu der Aktualität seines Spracheingabe-Add-ins in Bezug auf a) MSO2011-14.4.1 und/oder b) deinen gegenwärtig verwendeten MacOSX(10.9)-Updatestand?

Und falls dieser nichts sagt, einfach nur probieren:
Was passiert nach Entfernen des Dragon(Dictate?)3-Word-Add-ins in Bezug auf die Problemlage?
 
:noplan: Ähem.
Und was sagt der Hersteller zu der Aktualität seines Spracheingabe-Add-ins

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hab derzeit wenig Zeit und versuche (was sicher nicht professionell ist) nur zu flicken, dass es weitergehen kann. Aber bei Gelegenheit werde ich auf Deinen Tipp zurückkommen!

Frohe Ostern!
 
Zurück
Oben Unten