Brauche dringend Hilfe!!!

  • Ersteller kommissariojuni
  • Erstellt am
K

kommissariojuni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab ein riesen Problem mit meinem Macbook Pro.
Es ist folgendes Passiert mein Monitor funktioniert schon seit längerem nicht (ist auch kein Problem, habe externen angeschlossen) jedoch habe ich mir gedacht ich mach das Macbook mal neu und formatiere die Festplatte um Betriebssystem und so weiter alles neu zu machen.
Nun schmeiß ich die Installations-CD rein und schließe den externen Monitor an und will fröhlich installieren und muss erschreckt feststellen das der Desktop sich nicht auf den externen Monitor dupliziert sondern das er den Desktop einfach nur erweitert so das ich die Fenster die auf dem normalen Bildschirm (kaputt) nicht sehen kann. Was kann ich da machen?
Hat vielleicht wer einen Tipp? oder selbst schon Erfahrungen gemacht?

Für jede Hilfreiche Antwort schonmal ein dickes, fettes Danke im voraus.

MfG
 
Welches MacBook, welches Os
 
Klappe es doch zu, dann ist der Externe der einzige Monitor. Brauchst dann halt noch eine externe Tastatur und Maus dazu.
 
Wie wäre es, zu versuchen die Fenster auf den erweiterten Bildschirm zu ziehen, also versuchen zu ziehen? Du weißt ja wo die Maus aus dem externen Bildschirm raus geht und, von da an dann weiter durch tasten ? ... so als Quick-N-Dirty Methode
 
Also das Betriebssystem ist 10.6 und das Macbook ist das A1278. Bisher hat leider keine Methode funktioniert obwohl gute Ideen dabei waren.
 
Externe Tastatur dran, zuklappen und mit angeschlossenem Monitor das mittels Leertaste wecken klappt nicht?
 
nee klappt leider nicht
 
Zurück
Oben Unten