iOS App zur Anzeige geänderter Webseiten?

timmy81371

timmy81371

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine iOS-App,
die einem eine Push-Notification sendet,
sobald sich eine (od. mehrere) Weseiten
inhaltlich geändert haben?

Vorab vielen Dank für Eure Infos!

Grüße,
Timmy
 
Wie soll das denn Deiner Meinung nach gehen? Das müsste ja eine App sein, die ständig im Hintergrund läuft, die Webseite alle paar Minuten herunterlädt, mit der zuletzt gespeicherten Version vergleicht und sich bei Unterschieden meldet. Weder geht das technisch in iOS, noch dürfte das ernsthaft jemand wollen.

Nein, Du bräuchtest schon einen Online-Dienst, der so was für Dich macht. Für einen solchen Online-Dienst könnte es natürlich eine App geben, die dessen Meldungen per Push an Dich weitergibt. Aber da würden es E-Mails eigentlich auch tun. Solche Dienste gibt es ja - auch kostenlose - zur Genüge, z. B. http://www.changedetection.com/.
 
Danke geWAPpnet,
danke für die Info.
Solch eine App habe ich gerade eben finden können --> "WEB MONITOR MESSENGER 2.0" :p
 
Danke geWAPpnet,
danke für die Info.
Solch eine App habe ich gerade eben finden können --> "WEB MONITOR MESSENGER 2.0" :p
Ja, diese App nutzt einen Online-Service (die Beschreibung nennt das "Web Monitor Messenger Server"). Wie ich ja sagte, natürlich kann man als Frontend auch eine App für einen Online-Dienst nutzen. Aber auch dieser Dienst kann Dir Mitteilungen über Änderungen per E-Mail schicken. Und dann kann man auch gleich einen der zahlreichen anderen Online-Dienste ohne App nehmen. Du findest mit Google auch einige Verglichstests, welche Dienste die besten sind.
 
Zurück
Oben Unten