Avira Fusebundle.bin Probleme

M

MacFichte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe versucht, an meinem 64bit MacBook den von Avira für Linux (bzw. laut Anleitung auch Mac) bereitgestellten Fusebundle Generator im Terminal auszuführen. Dieser Generator erstellt mir eine aktuelle Virendefinitionsdatei zum manuellen Update an Windows-PC's. Auf den Befehl: ./fusebundle.bin erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung: cannot execute binary file.

Hab keinen Bock, mir nur wegen dieses nicht funktionierenden Generators "Parallels Desktop" zu installieren.



Vielen vielen Dank für eure Vorschläge und vorab schöne Osterfeiertage

MacFichte
 
Normalerweise sollten keine ELF Dateien (Linux Binärformat) unter OS X laufen. Du kannst mal ein
Code:
file fusebundle.bin
machen und gucken was da rauskommt.

Linux Binary:
Code:
ELF 64-bit LSB executable, x86-64, version 1 (GNU/Linux), statically linked, for GNU/Linux 2.6.15, not stripped
OS X Binary:
Code:
Mach-O universal binary with 2 architectures command (for architecture x86_64): Mach-O 64-bit executable x86_64 command (for architecture i386): Mach-O executable i386

der sowas in der Art.

Sonst evlt ein Rechte- oder Architekturproblem?
 
Nach Eingabe von file fusebundle.bin kam folgendes raus:

"fusebundle.bin: ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1 (SYSV), dynamically linked (uses shared libs), for GNU/Linux 2.2.5, stripped"

Die Frage ist also, wieso Avira diesen Generator als lauffähig unter MacOSX anbietet???
 
Zurück
Oben Unten