Bayern Wer hat interesse an günstigem RAM

emoopo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
An alle hier ,
wir sind ein kleiner Mac fanclub in der nähe Münchens und ich persölich habe guten Kontakt zu einem Verkäufer von RAM.
Um klarzustellen ich verdiene absolut nichts dabei, es geht nur darum meinen RAM 2x8 GB Kit hynix für Mac Mini late 2012 also 1600 MHZ bekomme ich dort für 12X €.
Nun haben wir einmal angefragt bei diesem Händler was das ganze z.B. kosten würde wenn mehrere auch verschiedene Bestellungen auf einmal bei im eingehen würden was dann der genannte 2 x 8 GB Ram Hynix Kit kosten würde, die Angabe vom Händler war bei einer Bestellung von ca. 15 bis 20 Bestellungen obwohl verschieden würde dieser Kit für ca. 105€ zu haben sein.

Deshalb schreibe ich hier diesen Thread
Wer also RAM braucht wie z.B. 16 GB 1333 MHZ oder 32 GB (iMac) oder 16 GB 1600 MHZ oder 32 GB 1600 MHZ soll sich einfach melden über PN.
Nun wäre aber dazu noch zu sagen dies kann ich natürlich nur für User die aus dem Raum München kommen anbieten da ein weiterversand von meiner Seite aus nicht drin ist.
Vielleicht macht auch der eine oder andere Vorschläge dazu wie man das am besten händelt.

Um es nochmal ganz klar darzustellen ich bin kein Händler und ich will auch nichts damit verdienen es ist nur ein Angebot nachdem sich gestern diese Türe geöffnet nach einem Gespräch.
Um es auch gleich zu schreiben ich kann jetzt auch nicht persönlich sollten sich wirklich etliche melden diese Kosten im voraus auslegen da ich nicht über solche Mittel verfüge, deshalb muss man halt eine Lösung finden .
Es geht darum das eigentlich viele davon profitieren könnten das ist unser Grundgedanke dabei und auch ich würde mich natürlich freuen wenn z.B. mein RAM für den neuen iMac 27 ( ich würde diesem gerne 32 GB spendieren) keine 300€ sonder vielleicht nur 220 oder so in diesem Preissegment und ich rede nicht von pny oder kingston oder ähnliches wo ich z.B. schon schlechte Erfahrungen gemacht habe sonder von Samsung oder Hynix RAM.

Bin ja mal gespannt vielleicht wird ja was daraus.

Nur Bitte macht das alles über PN denn ich persönlich möchte nicht das auf einmal aus Buxtehude bestellt oder wie auch immer, eine jede PN wird beantwortet und falls es zu einer derartigen Bestellung wird natürlich ein jeder Benachrichtet was wirklich für ein Preis möglich ist.

so nun reichts erstmal.

Grüsse aus Bayern/Freising
 
Zurück
Oben Unten