Suche CS3 Download

Schwere Geburt Mari0 wie stehts Burschi?
 
tolle wurst. Es gibt keinen Support mehr für diese Software; ich könnte ja schliesslich kostenpflichtig upgraden.

Mir sind auf die schnelle in englisch nur 2 oder 3 Schimpfworte eingefallen, bevor ich abgebrochen habe.

Ich werde den Link mal über Firefox testen. Moment
 
Download über Firefox läuft.... Safari ist wohl doch nicht so der Bringer.....
 
Hey… Haha… Das ist ja mal was. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Na dann es ist vollbracht;):clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
war da auch irgendwo Dreamweaver CS5 ?

Hab momentan so viele Fenster auf....
 
Waren bis der Download fertig ist nur >Geduld keine Experimente
 
hab den download auch gefunden.

Danke für eure Geduld; ich brauch erst malmen Kaffee ;)
 
Und ich ein schönes kühles Weißbier schönen Abend euch allen
 
Euch auch !!!
 
Hallo Männer !

Photoshop und Dreamweaver laufen ! Herzlichen Dank nochmal an Euch Beide für Zeit und Geduld !! :clap:
 
Super. Sehr schön. :thumbsup: Gut gemacht.
 
Danke Mario !

Kämpfe gerade noch mit CS3. Ich hatte da auf den F-Tasten "Aktionen" festgelegt.
Habe aber auf "F3" im Moment die Aktivierung von "Mission Cotrol"; also da gehen plötzlich alle Fenster auseinander.

Mus jetzt erstmal schauen, wie ich das weg bekomme; brauche nämlich auf
F3, F4, F5, F7 meine Standardaktionen die ich bei der Bildbearbeitung brauche.
Hab das vor 2 Jahren oder so mal eingerichtet und weis es natürlich nicht mehr ;)
 
Systemeinstellungen / Tastatur -> Bei "Die Tasten F1 … bla bla" den Haken rausnehmen, dann sind sie wieder für dich verfügbar.
Und bei Systemeinstellungen / Tastatur -> Kurzbefehle -> App Shortcuts kannst du auch diverse Einträge editieren mit deinen gewünschten Aktionen.
 
habs grade hingekriegt.

So; ich denke mal so zu 90% bin ich komplett.

Jetzt werde ich normal weitermachen und wenn etwas aufpoppt, muss ich halt sehen
ob das notwendig ist und installiert werden muss oder nicht.. ;)


Bin jetzt aber trotzdem froh es gemacht zu haben, da die Reaktionszeit des mac doch merklich zugenommen hat.

Evtl. werde ich die letzte TM Sicherung des alten Systems mal auf eine andere Platte pressen und dann kann ich das TM formatieren um die komplette Kapazität
zur Verfügung zu haben.....
 
Ja, denke auch, dass du mit jetzigem Stand mal weiterarbeiten kannst. Mache ich auch so. Wenn dann etwas fehlt, hole ich mir die eine oder andere Kleinigkeit noch.

Ja, das hoffe ich doch, dass es einen merklichen Unterschied gibt. (Ich hoffe, du weißt jetzt, was du nicht mehr installieren solltest.) ;)
 
Ja ist schon klar ;)

Wünsch dir noch was; man liest sich sicherlich wieder mal ! :freu:
 
Ja klar. Danke, wünsche dir auch alles beste noch weiterhin. ;)
Wollte eh grade noch ein "PS" anhängen. (Ich weiß, ich rede mich jetzt leicht, da ich mich endgültig in Apples Software-Welt eingebettet habe.) Ich weiß, Adobe ok, braucht man, wenn man darauf angewiesen ist. Erachte ich jetzt aber nicht als Schadsoftware. Genauso wie Office oder Windows für Mac, da gibt es halt wirklich kaum Alternativen, das ist auch ok so, dagegen sage ich überhaupt nichts.

Aber einfach mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten. Nicht jedem Link zu einer Software folgen, nicht jede Trial frohen Mutes testen, nicht jeden Link klicken den man in einer Mail zugesandt bekommt, nicht für jeden "Arbeitsgang" der mit einer kleinen App erleichtert wird, testen sondern auch einmal darüber nachdenken, dass es halt mein Rechner ist und ich damit ja auch in vielen Fällen mein Geld damit verdiene bzw. es ja auch im privaten Bereich nervenraubend sein kann wenn die Hardware spinnt.

Nicht blindlings installieren und installieren und App um App im Launchpad ansammeln und sich dann wundern, wenn der Mac spinnt. Ich sage mal so: Meine Festplatte ist so sauber wie mein Tisch oder Fußboden, von dem kann man essen, wenn man muss. Manche Festplatten sehen aus wie eine Mensa nach einer Ausgabe von ein paar Hundert Essen. ;) Sich auch mal selbst an der Nase nehmen, ob man das wirklich braucht oder eh nur interessiert dran ist wie die GUI aussieht und es eigentlich eh nicht braucht.
 
Zurück
Oben Unten