1Password Auto-Login auf macuser.de geht nicht.

S

SmokeChainer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe mir vor ein paar Tagen 1Password zugelegt. Soweit bin ich sehr zufrieden, nur mag die Auto-Login Funktion auf macuser.de nicht so, wie ich möchte. Sobald ich die bekannte Tastenkombo [taste-cmd]cmd[/taste-cmd][taste-raute]raute[/taste-raute] drücke, fokussiert er oben rechts das JavaScript Login Feld. Den Usernamen trägt 1Password noch ordnungsgemäß ein, beim Passwort trägt er komischerweise nicht das korrekte ein, was genau lässt sich nicht sagen.

Nun habe ich versucht, im 1Password-Clienten die Webformular Daten zu überprüfen und mit dem Quellcode zu vergleichen:
Code:
vb_login_username
vb_login_password
Scheint also zu stimmen. Durch irgendeinen Grund wird nach dem automatischen Absenden des Formulars aber "Falscher Benutzername/Kennwort" von macuser.de rückgemeldet. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Gerade probiert. Funktioniert hier ohne Probleme.
Ich nutze allerdings keine Tastenkombination sondern das AddOn per Mausklick.
 
HI,

Also bei mir klappt es auch. Sowohl via Cmd-# als auch mit der Maus. (Was kaum verwunderlich ist, denn Cmd-# ist ja nur ein Shortcut auf 1Pwd-Mini).

Atti
 
Hallo Zusammen,

bin was 1password angeht, ein Newcomer...
Auch hier geht keine automatische Anmeldung, egal mit welcher der beiden URL in #6.
IMAC 10.9.2 mit Safari 7.0.3

Bei der "Telekom Kundencenter" ist mir auch eine Anmeldung noch nicht gelungen!!
Wer hat Ideen??

Gruß aus Rheinhessen
Dieter
 
Zurück
Oben Unten