Suche eine Foto App!

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich suche für mein iPad Air eine App mit der ich am iPad Personen und Dinge aus einem Bild extrahieren kann. Also mich z.B aus einem Bild ausschneiden und in Pages als PNG Datei nutzen kann.
 
Habe ich schon probiert geht, aber nicht sehr sauber
 
pixelmator?
 
Eine App dieses Namens gibt es nicht für das iPad. Bitte auf das Forum achten.

Ich denke nicht, dass man das mit anderen Apps genauer hin bekommt. Der menschliche Finger ist nun mal nicht so fein wie ein Mauszeiger.
 
Ich wartete eigentlich nur auf die Antwort: Geht nicht, die kostet ja was. ;)
 
war halt zu voreilig, sorry...
:p
 
:cake: Schon vergessen… Überhaupt, heute ist Foto-Dies, Foto-Das… Foto-Dingsda-Tag.
Aber mir will das eh nicht eingehen. Ein Foto am iPad freistellen und dann in ein anderes einfügen? Ok… Ich bin wohl wirklich Old-Skool. :D
 
Das könnte man natürlich auch machen, mir geht es darum bestimmte Personen freizustellen und als PNG Datei zu exportieren um es in einer Keynote Präsentation bzw. in einem Pages Dokument zu benutzen.
 
Gibt ja auch günstigere Pens, wenn dir der Adonit zu teuer ist. Da gibt es Stifte die auch unterschiedliche Spitzen mitbringen bzw. welche, die man halt zusätzlich dazu kaufen kann, wenn dir das mit den Fingern zu ungenau ist.
 
Wobei gerade Photoshop Touch dbzgl. meines Erachtens das Beste herausholt. Neben der automatischen Umrisserkennung kann man ja auch in so eine Art virtuellen Mausmodus schalten, um präziser manuelle Maskierungen vornehmen zu können.
 
Snapseed

Finde ich ganz stark und kann viel mehr als nur Geradedrehen und Ausschneiden.
Eigentlich ist das einzige was fehlt die Möglichkeit die Bilder in bestimmte Bildgrößen zu skalieren.

EDIT
OK, Freistellen kann Snapseed allerdings nicht, wenn das der Wunsch war.
 
Zurück
Oben Unten