Akku-Leistung!!!!????

U

User100

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Morgen
Ich besitze ein IPad 3 Generation (ca. 16 Monate)
Seit ca 1 Woche wird das Gerät nicht mehr vollständig aufgeladen - diesbezügliche Auskunft bei Apple Sopport war nicht annähernd zufriedenstellend
Habe das Gerät bereits 2 mal neu aufgesetzt - keine Änderung selbst wenn W-LAN während des Ladevorgangs ausgeschalten ist schafft es das Gerät nicht die 100% zu erreichen

Habt ihr vielleicht einen Lösungsansatz

Danke im Voraus
 
das habe ich bei meinem iPhone 4s auch. Nach Stunden am Strom zeigt es max 97% an. Wenn ich es dann noch mal starte, zeigt es die 100% an. Ist das bei Dir auch der Fall?
 
Nein ist nicht der Fall
 
Hi,

Wenn du das Gerät beim nächsten mal auflädst, versuch es mal damit es vor dem Ladevorgang auszuschalten, wenn es über Nacht lädt.

Atti
 
Danke an Alle halte euch auf dem laufenden
 
Beim einem apple Store kann man die Leistungsfähigkeit sowie den Zustand des Akku's kostenrei testen lassen.
Die hacken sich bei Dir ein und lassen ein Alnalyseprogramm laufen.
 

Gibt es einen besonderen Grud für den exzessiven Gebrauch von Satzzeichen oder ist Dir nur die Rübe auf die Tastatur geknallt. :)
 
Es gibt einem bestimmt ein Gefühl von Wichtigkeit :D

Die Analyse im Apple Store kann (!) auch nach hinten los gehen. Ich hatte ein Akkuproblem mit meinem iPhone 5. Der Akku war binnen 2 Stunden leer gesaugt und das Handy wurde echt heiß. Auch nach Wiederherstellen ohne Backup. Vor Ort hieß es der Akku sei okay.
 
Akkus's werden auch überbewertet.

Hauptsache der eigene Akku ist in Takt.
 
Mein Tip wäre mal das iPad voll aufladen, am Ladegerät belassen. Home Taste und Stand by Taste drücken bis zum neustart .
DANACH erst das Ladekabel abziehen ...


Quelle Apple : Wenn nach wie vor Probleme mit dem Gerät auftreten, schalten Sie es aus und wieder ein, während es an das Stromnetz angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben Unten