Adobe Flash Flash (Plug-In-V. 13.0.0.182, OSX 10.9.2) stürzt dauernd ab, keine spezielle Seite

ChristianK

ChristianK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
12
Plug-In-Version 13.0.0.182
OSX 10.9.2

Hallo Leute,
seit heute morgen stürzt dauernd das Flash Plugin ab. Die Seite (z.B. tagesschau.de) ist dabei egal. Der Absturz erfolgt noch, bevor ein Stream erfolgt, also sofort. Eine Neuinstallation (drüberinstallieren) habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Neustart IMac ohne erfolg. Browserwechel (Firefox vs. Safari, neuste Versionen) ohne Erfolg.

Leider weiß ich nicht, wie ich das Plugin deinstallieren kann um dann noch einmal eine Neuinstallation zu machen.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wäre über Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Christian
 
Bei mir leider auch. Ich habe das plugin aber erst heute installiert und seitdem ist dieser Fehler da. Insofern ist für mich der Schuldige relativ einfach auszumachen ...
 
Hallo,

ich habe dann vorerst auf das Update verzichtet.

glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferrismachtblau
Aha, danke für Eure antworten.
Ich habe jetzt die Datei
Library/Internet Plugins/Flash Player.plugin
durch eine "ältere" Version aus Time Machine ersetzt. Jetzt funktioniert wieder alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferrismachtblau
Plug-In-Version 13.0.0.182
OSX 10.9.2

bei mir alles OK
 
Aha, danke für Eure antworten.
Ich habe jetzt die Datei
Library/Internet Plugins/Flash Player.plugin
durch eine "ältere" Version aus Time Machine ersetzt. Jetzt funktioniert wieder alles.

Dito. Ich mag TimeMachine ;)
 
Ich habe jetzt die Datei
Library/Internet Plugins/Flash Player.plugin
durch eine "ältere" Version aus Time Machine ersetzt.


In meinem TM war es leider nicht mehr enthalten.

Also habe ich es im ZIP-Archiv von der Adobe-Homepage heruntergeladen und wieder Version 10.3 installiert.

UND WAS PASSIERT?
diese Vollpfosten blockieren UNGEFRAGT mein Plugin!! siehe Bild!


http://www7.pic-upload.de/13.04.14/puf8jok5h5s.png

Diese Superschlauen tönen groß rum auf ihrer Homepage, dass man beliebige alte Versionen installieren kann, aber wenn es jemand wirklich machen will, gehts schief.

Komisch nur, dass es unter Firefox auf Mac wieder geht mit der alten Version- der fragt nämlich extra "Aktivieren? Entscheidung merken"



ArrGH!! dieser Adobe-Müll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli
Vielen Dank für den Tip gauloisesbert ! So läufts wieder . :d
 
Zurück
Oben Unten