Navigon Select Freshmaps InApp purchase

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich kann bei meinem Navigon Select als InApp-Kauf Freshmaps XXL kaufen für 19,99. Weiß jemand, ob ich damit auch die anderen europäischen Länder bekomme oder ob sich das dann nur auf die vier vorinstallierten Länder bezieht?
Danke
 
#NoVisper,

echt?

Lt. Navigon gehört zum Programm - Upgrade:
• Upgrade von D-A-CH auf EU20 Karte
D-A-CH: Deutschland, Österreich, Schweiz + Lichtenstein
EU20 Karte: Spanien, Andorra, Frankreich, Monaco, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Dänemark, Polen, Schweiz, Österreich, Lichtenstein, Italien, Vatikanstadt, San Marino, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien

in meinem E42 sind aber noch eine Reihe anderer Länder - östliche Randgruppen (Mazedonien, Estland, Kroatien...) ebenso wie die Nordlichter (Finnland) und die englisch sprechenden Inseln: Isle of Man, Irland...

Korrigier mich, w enn ich das falsch interpretiee, ich kann es aber auch nicht ausprobieren, weil ich das ganze Programm hab (und sehr zufrieden damit bin)

Grüße, Ciccio
 
ja ... ich habe auch die E20 komisch jetzt steht da E44 ?? .. du erhälst / hast im Navigon dann den Karten-Manager, damit wählst du die Länder aus die du wirklich / momentan brauchst (alle stehen dir natürlich zur Verfügung) .... dann lädt er die ausgewählten Länder herunter.
Sollte es Updates im Kartenmaterial geben, - du hast Glück da kommem gerade welche herein .. siehe Bilder - so wirst du informiert und er lädt diese dann auf Bestätigung herunter.

Nav1.jpg
nav2.jpg
nav3.jpg
nav4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahaaa.... also die E20 mal gekauf dann irgendwann auf Freshmaps ...
E20 _E44.jpg
 
Okay, dieses Europa-20-Paket, das du da mal gekauft hast, gibt es bei mir nicht mehr. Ich hab nur die Möglichkeit Freshmaps XL Europe 44 zu kaufen. Und für 29,99 finde ich das recht viel, was man da dann alles für bekommt. Aber gut.
 
Zurück
Oben Unten