iPhone RSS - besser als Feedly?

JeanLuc7

JeanLuc7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
6.126
Reaktionspunkte
2.720
Hi,
Bin gerade angefrssen von feedly, das wieder einmal im passenden Augenblick mit edge-Verbindung in der U-Bahn ein Update nachladen wollte und das natürlich nicht geschafft hat.

Ich finde es ja klasse, dass feedly die Sync-Funktion von google nachgebaut hat - aber gibts denn für das iphone nichts Besseres als die feedly-App? Wo ich beispielsweise einstellen kann, ob beim Aufruf der App (selbst wenn sie vorher gerade lief) die bestehende Artikelliste eben NICHT verworfen wird? Wo die Artikel per Anbieter sortiert sind und ebenfalls nicht beim Wechsel bspw. von ZEIT zu Spiegel erstmal neu geladen werden. Auf dem iPad nutze ich Mr. Reader - das ist ein gutes Beispiel, wie so ein RSS-Reader funktionieren sollte - nämlich auf Offline-Betrieb optimiert. Bloß gibt es Mr. reader nicht fürs iPhone.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen guten Tipp für mich? Muss keine kostenlose App sein.
 
Schau dir mal newsify an, da kann man einstellen das man nur manuell syncen möchte und es speichert die Inhalte dann auch für eine offline Nutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Ich nutze Byline. Bin da eigentlich auch sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Vielleicht Reeder. Die iPhone-Version scheint ja immerhin noch aktiv weiterentwickelt zu werden. Irgendwie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Danke Euch,

ich habe mit newsify begonnen - das erlaubt schon mal die Einstellung der Sync-Zeiten und listet die Artikel der Anbieter auch einzeln. Schade, dass man da die Artikel nicht auch in einer Liste bekommen kann - die "Zeitungsansicht" ist ein wenig unübersichtlich. Aber besser als feedly ist es allemal. Ich teste mal weiter.

Grüße, JL7
 
Wenn du eine Liste in Newsify willst: oben auf die drei Punkte und "switch view". :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Cool! Du bist mein Held des Tages!
 
Zurück
Oben Unten