Eintausch Altgerät startet nun auch bei uns

Apple zahlt lächerliche Preise fürs Altgerät!

Es sind ähnliche Preise wie auch andere gewerbliche Wiederverkäufer (rebuy, wirkaufens etc) im Internet zahlen.

Privatverkauf erzielt natürlich immer höhere Preise - ist aber auch mehr Aufwand.
 
Könnt ihr mal mit eurem Gold aufhören? Egal ob da 10g oder ne Tonne drin ist... Apple zahlt lächerliche Preise fürs Altgerät!

Hat dir deine Mutti nicht gesagt, dass man Unterhaltungen von zwei Erwachsenen nicht einfach stört? Was jeder im ersten Post feststellen kann ändert sich nicht nur weil du dich drüber beschwerst.
 
" Apple zahlt lächerliche Preise fürs Altgerät! "

Nicht ganz korrekt: Apple zahlt Preise, die über dem reinen Schrottwert liegen, aber natürlich keine Preise die für ein gebrauchsfähiges und weiter genutztes Altgerät bezahlt werden. Apple will die Dinger ja auch nicht weiter gebrauchen, sie wollen verkaufen ;). Ist doch beim Autoverkauf auch so, regt sich da jemand auf?
Wir haben in unserem eigenen Ermessen "Handlungsvollmacht", wer nicht genug Verstand hat (oder zu bequem ist ) diese zu nutzen , zahlt eben drauf ;) - war so, ist so und wird so bleiben.

Leider hatte ich bei Christi Geburt keine 5 Cent übrig ;) (Geldanlage natürlich in China, den anderen waren ja Zinsen verboten… < sollte vielleicht wieder eingeführt werden, wir haben es eh ja fast erreicht, wenn ch mein Konto anschaue)
 
Wenn man realistisch ist für ein iPad 1 64GB Wifi 3G zahlt man bei Fachändlern;) noch so 160€ in der Bucht mit Glück 130€ bei Apple 94€ je nach Zustand.Also ich werde es weiter benutzen auf der Couch.
 
Hat dir deine Mutti nicht gesagt, dass man Unterhaltungen von zwei Erwachsenen nicht einfach stört? Was jeder im ersten Post feststellen kann ändert sich nicht nur weil du dich drüber beschwerst.

Naja, deine Reaktion lässt auch nicht grad auf gute Erziehung schließen.
 
Witz des Tages!

Habe mal gerade des Test gemacht für mein altes 3GS, 16 GB, schwarz in einwandfreien Zustand, welches nun meine Frau benutzt.

26 Euro.:eek:
[…]
Wie bitte kommst Du auf 26 EUR? :kopfkratz:

Ich würde 12 € bekommen, ebenfalls einwandfrei, ohne jedwede Beschädigungen, ohne SIM-Lock und inklusive Netzkabel.
Finde ich irgendwie unfreiwillig komisch, auch wenn‘s offenbar gar kein Scherz ist … :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Habe mal gerade des Test gemacht für mein altes 3GS, 16 GB, schwarz in einwandfreien Zustand, welches nun meine Frau benutzt.

26 Euro.:eek:

Das ist lächerlich.

Hier noch mal:
Bildschirmfoto 2014-04-08 um 14.23.42.jpg
 
Wie kommst Du darauf? :confused:

Meine Aussage war doch eigentlich eindeutig:

Na das eine mal sagst du, dass die 350 g in einer Tonne Elektroschrott sind, dann dass 41 Handys so viel wie Gold enthalten wie eine Tonne Golderz, und dann wieder dass eine Tonne Golderz ebenfalls die 350 g enthalten …

Aber ich habs jetzt selber noch mal nachgesehen. Ein Handy hat wohl so 0,025 g Gold, würde bei 41 Handys also rund 1 g Gold machen. Eine Tonne Golderz enthält 1-10 g Gold, nehme ich mal die 1 g an dann stimmt es. Ohne Gehäuse etc müsste es dann auch mit der Tonne Elektroschrott stimmen.
 
Na das eine mal sagst du, dass die 350 g in einer Tonne Elektroschrott sind, dann dass 41 Handys so viel wie Gold enthalten wie eine Tonne Golderz, und dann wieder dass eine Tonne Golderz ebenfalls die 350 g enthalten …

Aber ich habs jetzt selber noch mal nachgesehen. Ein Handy hat wohl so 0,025 g Gold, würde bei 41 Handys also rund 1 g Gold machen. Eine Tonne Golderz enthält 1-10 g Gold, nehme ich mal die 1 g an dann stimmt es. Ohne Gehäuse etc müsste es dann auch mit der Tonne Elektroschrott stimmen.


May be... ;)
Danke für dei Überprüfung. Ich prüfe jetzt auch nicht jede Meldung persönlich und eigenhändig nach, zumindest nicht bei solch doch eher unbedeutenden Geschichten ;)
Es sollte nur in etwa darstellen, daß "die paar Milligramm" Gold in einem Handy nicht so unwichtig sind, da in einer Tonne Golderz auch nicht wesentlich mehr drin ist, diese durch Förderung und Extrahierung ja auch extrem teuer ist und das Welt-Goldvorkommen eben im Grund sehr überschaubar ist ;)
 
Für mein iPhone 5 (16GB) mit Glasbruch bekomme ich immerhin noch 130 Euro von Apple. Wäre mal interessant zu wissen, ob eBay das toppen würde.
 
Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mein iPhone 4 bei Apple noch Geld bekomme. Ich denke in der Bucht ist das doch bestimmt uninteressant, weil kein iOS8 drauf läuft. Was meint ihr?

Das Gerät hatte ne leichte Macke am Rahmen euch einen 4 m Sturz vor 2 Jahren. Dadurch funktioniert das Mikro für Videos nicht mehr. Ansonsten aber keine Problem ich nutze das Handy noch täglich.
 
Für mein iPhone 5 (16GB) mit Glasbruch bekomme ich immerhin noch 130 Euro von Apple. Wäre mal interessant zu wissen, ob eBay das toppen würde.
Warum schaust du nicht einfach nach? :kopfkratz:
Ebay -> beendete Auktionen -> Apple iPhone 5 16GB ...
 
5,90€ für ein tadelloses iPhone 4!!!
Für die Frechheit müßte man denen eigentlich links und rechts welche klatschen!!!

Für den preis würde ich gerne 10 Stück einkaufen und weil ich kulant bin, zahl ich sogar ganz generös 10€ pro Stück!!!
 
Zurück
Oben Unten