Lücke zwischen Frontseite und Rahmen beim iPhone 5s

Kingthebig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,mir ist nun bei meinem goldenen iPhone 5s die Lücke zwischen der Frontseite und Rahmen aufgefallen.

Ist das so in Ordnung oder ist das was nicht richtig?
THX im Voraus
 
Also ehrlich, ich kann da nichts ungewöhnliches erkennen. O.-
 
Sieht für mich auch völlig normal aus.
 
Ganz schön groß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Teure Geräte generieren 1st World Problems.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und LosDosos
Hey ich habe das selbe Problem mit meinem goldenen iPhone 5 s komischer Weise habe mir dein Bild deines iphones angeschaut ist genau die selbe Lücke bei mir ich denke das es nicht normal ist und das es ein Verarbeitung Fehler ist aber die Mitarbeiter bei Apple sagen es muss ein technischer Fehler sein um das Handy aus zu tauschen weil das Handy ist dadurch eig nicht beeinträchtigt MfG Alex wir können uns ja beide in Verbindung setzen vielleicht finden wir eine andere Lösung
 
schonmaletwasvonpunktkommaundanderensatzzeichengehört?

Ist ja grausam, so einen Text zu lesen!
Bitte, im Sinne aller die einem helfen sollen und genötigt sind, Texte vorher zu lesen:
"Benutzt zumindest ein Mindestmaß an Satzzeichen" Danke
 
Mich würde diese Lücke beunruhigen,
Bildschirmfoto 2014-04-23 um 18.11.32.jpg
die hat das schwarze iPhone nämlich gar nicht? Aber das ist wahrscheinlich der Auslass für das Ohrschmalz bei Vieltelefonierern. :D
 
Ach… Ich dachte, ich hätte eben auch einen Fehler an meinem goldenen iPhone gefunden? :D Wenn das hier so weiter geht mit den High-End-Fehlerbeschreibungen, finde ich tatsächlich auch noch einen, bis ich das iPhone 6 oder wie auch immer, hier habe. ;)

Also ich sehe da absolut, rein gar nichts.
 
Ach… Ich dachte, ich hätte eben auch einen Fehler an meinem goldenen iPhone gefunden? :D Wenn das hier so weiter geht mit den High-End-Fehlerbeschreibungen, finde ich tatsächlich auch noch einen, bis ich das iPhone 6 oder wie auch immer, hier habe. ;)

Also ich sehe da absolut, rein gar nichts.

Ich auch nicht, aber das ist ja ein anderes Thema. Man könnte ja mal "Luke12345" hinzuziehen :hehehe:
 
Ja, das wäre mal eine Idee.
 
Zurück
Oben Unten