iPhone Problem mit Iphone 5s

L

lukasj31

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mir letztes Jahr Weihnachten ein Iphone 5s gekauft und habe eig immer sehr gut drauf aufgepasst weil es halt ziemlich teuer war. Leider ist es mir gestern aus ca 1,20m auf Pflastersteinboden gefallen was dau geführt hat das an dem Alu Rahemen eine große Beule und die nervt mich jetzt total.
Ich finde das bei einem Gerät das 700€ kostet nicht mach einem
Sturz auf den Boden direkt einen Schaden hat, ist es möglich ich habe ja noch Garantie, das es im Apple Store so zu sagen gegen Kullanz getauscht wird oder halt nur der Rahmen getauscht wird. Ich könnte echt ausrasten nur weil man nur kurz nicht aufmerksam war und es mit einfach aus der Hand gerutscht ist.
Glaubt ihr Apple würde das machen. ich finde auch das der Schaden für einen so kleinen Sturz sehr groß ist und bin der Meinung dass das ein Grund sein könnte das Apple es austauscht.

lukasj31
 
Für 261,10 € bekommst du ein neues. Apple tauscht dann.
 
Das ist kein Grund, dass Apple es kostenlos tauscht, im Store mit Termin 249€, über die Hotline der Preis den Agent Max genannt hat.

Die Argumentation ist relativ unsinnig. Klar ärgerst du dich, aber es ist allein deine Schuld und hat mit Apple nichts zu tun. Apple hier ist hier in keiner Weise in der Pflicht. Das iPhone ist auch an sich relativ robust, sei froh, dass dir das Glas nicht gebrochen ist.

Du fährst doch auch nicht zum Autohändler und sagst, dass war nur ein ganz leichter Parkrempler und du möchtest das auf Kulanz repariert bekommen, da du der Meinung bist, das muss ein 50.000€ Auto aushalten... :kopfkratz:

Das ist einfach eine unsinnige Argumentation.

Leb damit oder zahl die Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, PowerHomer, W aus D und 3 andere
Dein Beispiel hat ja gar nichts damit zu tuen und es könnte ja sein das eine Firma mal um Kunden auch zu behalten wenigtens den Schaden repariert
 
Dein Beispiel hat ja gar nichts damit zu tuen und es könnte ja sein das eine Firma mal um Kunden auch zu behalten wenigtens den Schaden repariert
So einen Kunden will niemand behalten. Das Beispiel mit dem Auto passt schon. Nur, weil du das nicht wahrhaben willst, heißt ja nicht, dass es nicht so ist :).
 
und macuser.de hat gleich einen "kunden" weniger..
alle total gemein hier... :keks:
 
naja dann mal danke für gar nichts Super Forum so bekommt man neue User weiter so

bye bye ihr arschlöcher
 
hehe.. wie süss.. :teeth:
 
Ich fühle mich mit den anderen Usern hier relativ wohl :).
 
Du weißt schon aus welchem Metall das Gehäuse gefertigt ist, oder?
Wenn dein Kopf aus 1,20M auf den Boden knallt, was passiert denn dann wenn der Kopf nicht geschützt ist?
Was kann jetzt Apple dafür das du ne kitsche im Gerät hast weil DU es hast fallen lassen?
Ich verstehe deinen Ärger, aber das du das auf Apple schieben willst ist ein wenig fremd.
 
Man sollte solche Leute wie dich grundsätzlich ausschließen aus diesem Forum.

Jeder, der hier schreibt und liest möchte wenn möglich auch helfen.

WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST. MÄSSIGE DEINEN TONFALL GEGEN ÜBER DEN ANDREN PERSONEN HIER...

:mad:
 
haha lächerlich ;D super Hilfe und W aus D hatte vorher ein Iphoen 4 das oft hingefallen ist und es ist NIE was passiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
Ich finde ja schon das du ein wenig garstig reagierst.
Aber du hast recht, ich habe meine bewegungen unter Kontrolle und weiß außerdem, was die Geräte kosten mit denen ich arbeite.
Vielleicht ist mir genau deswegen noch nie was hingefallen?Ich weiß es nicht.
 
natürlich ;D dir ist noch NIE in deimen ganzen leben etwas hingefallen was nicht hinfallen sollte bestimmt
 
natürlich ;D dir ist noch NIE in deimen ganzen leben etwas hingefallen was nicht hinfallen sollte bestimmt

Doch, mir schon, ihm sicherlich auch. Allerdings versuche ich dann nicht die Verantwortung auf den Hersteller des heruntergefallenen zu schieben.
Mir ist mein 5S auch schon mal hingefallen, mein Gott, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Mein Mercedes sieht auch nicht mehr aus wie neu. Würde aber nie auf den Gedanken kommen, dass der Hersteller dafür gerade stehen sollte wenn Gebrauchsspuren auftreten oder ich einen Fehler mache.
Zumal man mit Apple Care+ das iPhone auch relativ günstig versichern könnte gegen selbst verschuldete Schäden.
 
natürlich ;D dir ist noch NIE in deimen ganzen leben etwas hingefallen was nicht hinfallen sollte bestimmt
Nein, wirklich nicht.
Da ich mir immer alles selber kaufen muss und auch gleich bezahle, achte ich auf meine Sachen.
 
Die Frage ist doch warum soll(generell jetzt) ein Hersteller für eigenverantwortliche Schäden haften oder grade dafür stehen???

Verstehe es nicht...

Gruss
 
Der Alurahmen ist wesentlich empfindlicher als beispielsweise noch der Stahlrahmen (?) vom iPhone 4, das ist richtig. Ich persönlich würde versuchen, mit der Macke zu leben. Kostenlos jedenfalls wird Apple das wohl nicht reparieren oder austauschen. Versuchen kann man andererseits natürlich alles... :)
 
ja natürlich ;)
achja und ich hab die 700€ für das Iphone natürlich in den ***** geschoben bekommen.

UND DANKE FÜR DEN ERSTTEN BEITRAG mit dem
man mal was anfangen kann kermitd
 
Zurück
Oben Unten