iPhone Problem mit Iphone 5s

Das ist doch was man von anfang an gesagt hat, oder irre ich mich da?
Du hättest ja auch einfach mal bei Apple anrufen können, anstatt hier Leute die du nicht kennst zu beleidigen.
 
nein das wurde nicht von Anfang an gesagt
 
Für 261,10 € bekommst du ein neues. Apple tauscht dann.

Das ist kein Grund, dass Apple es tauscht, im Store mit Termin 249€, über die Hotline der Preis den Agent Max genannt hat.

Die Argumentation ist relativ unsinnig. Klar ärgerst du dich, aber es ist allein deine Schuld und hat mit Apple nichts zu tun. Apple hier ist hier in keiner Weise in der Pflicht. Das iPhone ist auch an sich relativ robust, sei froh, dass dir das Glas nicht gebrochen ist.

Du fährst doch auch nicht zum Autohändler und sagst, dass war nur ein ganz leichter Parkrempler und du möchtest das auf Kulanz repariert bekommen, da du der Meinung bist, das muss ein 50.000€ Auto aushalten... :kopfkratz:

Das ist einfach eine unsinnige Argumentation.

Leb damit oder zahl die Reparatur.


Ich kann wohl nicht lesen...
 
Alle haben aber nichts zum Rahem gesagt und ich finde das die Verarbeitung des Rahmens nicht so gut wie vorher ist und daran könnte Apple arbeiten
 
Und ja anscheinend kannst du nicht lesen...
 
Alle haben aber nichts zum Rahem gesagt und ich finde das die Verarbeitung des Rahmens nicht so gut wie vorher ist und daran könnte Apple arbeiten

Das war doch auch nicht die Frage. Das iPhone 5/5s ist eben vollkommen anders konstruiert.
Mit dem Stahlrahmen vom 4/4S würde es locker 200 Gramm oder mehr wiegen.
 
Äh..das hat aber nichts mit deinen " fallen lassen " zu tun.Auch ein Stahlrahmen hätte etwas abbekommen, selbst Kunststoff.Ungeschützt.
 
Wie ich schon gesagt habe ist mir mein Iphoen 4 oft hingefallen und es ist NICHTS PASSIERT
 
Wie ich schon gesagt habe ist mir mein Iphoen 4 oft hingefallen und es ist NICHTS PASSIERT

Dann sei doch froh, dass du mit dem 4er wohl immer Glück hattest wenn es fiel statt dich jetzt aufzuregen, dass du einmal Pech hattest.
 
Und ja anscheinend kannst du nicht lesen...


Hör mal, jeder würde dir hier gerne Helfen.
Was tust du?Du beleidigst hier alle und tust so, als hättest du die Weisheit gepachtet.
Bitte tu uns allen hier den gefallen, geh zu Apple, frag, leb mit der Antwort oder wechsel zu Samsung oder ähnlichem.
Die bieten auch Support aber...Vorsicht : Nicht für hingefallene Geräte.
 
Hör mal, jeder würde dir hier gerne Helfen.
Was tust du?Du beleidigst hier alle und tust so, als hättest du die Weisheit gepachtet.
Bitte tu uns allen hier den gefallen, geh zu Apple, frag, leb mit der Antwort oder wechsel zu Samsung oder ähnlichem.
Die bieten auch Support aber...Vorsicht : Nicht für hingefallene Geräte.

Mit dem Tonfall steht er bei Apple auch recht schnell wieder vor der Tür, da bin ich sicher :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
Wenn ich auf eine Frage direkt einen blöden Kommentar bekomme der sichh so anhört wie
Lass einfach gut sein und hör auf zu nerven
und dann hab ich auch keine lust hier noch was nettes zu schreiben
 
Dann schreib besser garnichts.
Ich bin dann jetzt auch raus.
 
ja besser so gibts ja eh nix gescheites von dir
 
Apple hier ist hier in keiner Weise in der Pflicht.

Hat der TE aber auch nicht behauptet, sondern er spekuliert ja bloß auf Kulanz. Ich kann nicht beurteilen, wie in diesem konkreten Fall die Chancen stehen (gefühlt natürlich nicht doll), aber im Allgemeinen kann man da bei Apple auch durchaus mal 'ne riesige Portion Glück haben.


Die Frage ist doch warum soll(generell jetzt) ein Hersteller für eigenverantwortliche Schäden haften oder grade dafür stehen???

Ist 'ne Gratwanderung, aber wenn ich mich recht erinnere gab's damals 'ne Sammelklage (na gut, USA...), entweder wegen der Plastikfront oder des metallischen Rückens eines iPods (?) weil die extrem schnell verkratzten... wobei "normaler" Gebrauch natürlich irgendwie nochmal vom Fallenlassen unterschieden werden muss. Aber was wenn Apple jetzt etwa anfangen würde, den Rahmen aus Porzellan zu fertigen?

Wie ich schon gesagt habe ist mir mein Iphoen 4 oft hingefallen und es ist NICHTS PASSIERT

Kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen. :p
 
Wenn ich auf eine Frage direkt einen blöden Kommentar bekomme der sichh so anhört wie
Lass einfach gut sein und hör auf zu nerven
und dann hab ich auch keine lust hier noch was nettes zu schreiben

Joa, die Wahrheit ist eben immer blöd, wenn man sie nicht hören will.
 
jajaja der Kommentar war echt super hilfreich
 
merk so langsam das kermitd hier der einzige ist der was nützliches von sich gibt
 
Zurück
Oben Unten