Typo 3_ Inhalte einpflegen im backend klappt auch nach Aktualisierung nicht

hokaido

hokaido

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
7
moin, nach nun mehrmaligen versuchen inhalte im typo 3 backend einzupflegen, versuche ich mal hier mein glück.
ich habe lediglich einige textänderungen an meiner seite vergenommen, immer schön brav gespeichert, den cache geleert und seite aktualisiert.
dennoch habe ich den "alten" text in der browseransicht. habs nun einige male versucht, auch mal cache des browsers geleert aber nichts hilft.
whats wrong?
im backend steht nach wie vor der neue text drin, im browser aber nicht.
hab auch mal die typo 3 version aktualisiert von 4.2.6. auf 4.5.32.

danke schonmal für eure hilfe:)
 
in Typo3 gibt es doch irgendwie diesen "live" Modus und ja.. irgendwie übungs-Modus....? So ein Drop-Down was fast auf jeder Seite drauf (oben?) ist. Dort ist "live" bei dir??

Mehr wüsste ich nicht, arbeite schon länger nicht mehr mit diesem Monstrum.
 
Kommt auch beim Aufruf mit einem anderen Browser / Rechner der alte Inhalt?
Hängst Du hinter einem PRoxy?
 
in Typo3 gibt es doch irgendwie diesen "live" Modus und ja.. irgendwie übungs-Modus....? So ein Drop-Down was fast auf jeder Seite drauf (oben?) ist. Dort ist "live" bei dir??

Mehr wüsste ich nicht, arbeite schon länger nicht mehr mit diesem Monstrum.


live-modus? vielleicht im neuen typo 3 vers. 6.2, seh da nichts.
nur cache lerren und aktualisierungszeichen.
 
Kommt auch beim Aufruf mit einem anderen Browser / Rechner der alte Inhalt?
Hängst Du hinter einem PRoxy?

sowohl in firefox als auch in safari getestet, seh nur "alte" inhalte.
nee, kein proxy im einsatz.
 
Dann bin ich kurz davor zu behaupten dass beim Ändern im Backend etwas schiefgegangenen ist...
 
live-modus? vielleicht im neuen typo 3 vers. 6.2, seh da nichts.
nur cache lerren und aktualisierungszeichen.

nene, das gabs schon immer:

typo3_live_workspace.jpg
 
Das sieht ja nach einem sehr reduzierten Backend aus. Bei den Änderungen handelt es sich um Änderungen von News-Einträgen, seh ich das richtig? Welchen Cache hast Du geleert (Cache dieser Seite, Alle Caches)? Falls "Cache dieser Seite" geleert: Hast Du auch den Cache der richtigen Seite geleert?
 
Das sieht ja nach einem sehr reduzierten Backend aus. Bei den Änderungen handelt es sich um Änderungen von News-Einträgen, seh ich das richtig? Welchen Cache hast Du geleert (Cache dieser Seite, Alle Caches)? Falls "Cache dieser Seite" geleert: Hast Du auch den Cache der richtigen Seite geleert?

Genau, hab den Bereich "News" geändert - zumindest versucht;)
Soweit ich das sehe ist der cache seitenübergreifend.
 
Zurück
Oben Unten