Mac Mini OS 10.8.5 Recovery Brennen als DVD Möglich?

Sevenkeys

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Moin Ihr Lieben,
ich Überlege einen Umstieg auf Mavericks zu machen jedoch möchte ich mir die Option Frei Halten, das ich mein Jetziges OS Recovery was auf der Festplatte habe gerne Brennen als Medium worauf ich ggf zurück installieren kann ?

Daher meine Frage wie es Technisch Lösbar wäre oder ob es einen Link gibt wo es ein How To gibt.

Ich würde mich Über Eure Antworten Sehr Freuen

Herzlichst euer
Seven
 
erstelle einen Clone auf eine externe Platte ... der nimmt die Recovery mit, testen kannst du es dann mit ALT boot
Somit kommst du auch einfach wieder zurück .... mit den Clone

... wenn du keinen Clone erstellen möchtest, dann erstelle dir zumindest einen Bootstick mit diesem OS X .. schau hierzu mal in meinen 1. Blog
 
Danke für den Tipp mit dem USB Stick das ist eine Gute Idee, ich habe irgendwo aufgeschnappt das es möglich sein soll Mavericks auch auf einem USB Stick zu Installieren und zu Testen weißt du Zufällig wie ??? Ich habe eine Recovery Platte wo ich mit Time Machine meine Regelmäßigen System Sicherung Mache kann man das auch Verwenden, und was ich mich dann auch Frage; Lohnt sich er Wechsel von 10.8 auf 10.9 ?
 
die TM ist Bootbar seit Lion ... anschließen ... einschalten ... Mac booten und Alt gedrückt halten ... die TM tauchten als Bootplatte auf ... eine Wiederherstellung aus der TM ist möglich
 
Danke für den Tipp mit dem USB Stick das ist eine Gute Idee, ich habe irgendwo aufgeschnappt das es möglich sein soll Mavericks auch auf einem USB Stick zu Installieren und zu Testen weißt du Zufällig wie ???

lade das Mavericks herunter und wähle als Installationsort den USB-Stick oder eine externe Platte aus ....
 
Zurück
Oben Unten