Upgrade von 10.8. auf 10.9. - was passiert mit Win7 im Bootcamp?

pawly

pawly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe auf meinem iMac Mid'2010 im Moment OSX 10.8.5 installiert. Jetzt geht, wieso auch immer, mein Safari auf allen Benutzern nicht mehr. Da ich keinen Weg gefunden habe, wie ich Safari neu installieren kann, wollte ich auf Mavericks upgraden und hoffen, dass Safari dannn wieder geht. Zur Zeit habe ich die Version: 6.1.2 (8537.74.9) von Safari installiert.

Ich bin mir nun nicht sicher ob ich dann Probleme mit meinem Win7 64bit Bootcamp bekomme.

Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir eventuell mit meinem Safariproblem helfen?

Gruss
Paul
 
Verrate uns erst einmal, was es bedeutet "Safari will nicht mehr". Gibt es eine Fehlermeldung?

Ansonsten ist bootcamp fpr OS X nur eine fremde Partition mit der es selber nichts tut.
 
Will Safari denn unter einem anderen Benutzer, falls du keinen hast, erstelle dir zum testen einen, auch nicht mehr?
 
Er hat schon geschrieben dass Safari offenbar mit keinem Benutzer mehr geht...
 
Zu früh am morgen, hab ich überlesen.
 
Safari wollte nicht starten. Es gab direkt das Reportfenster. Aber meine Hauptfrage war ja, wie weit Bootcamp von einem Upgrade beeinträchtig wird.
Danke für die schnelle Antwort falkgottschalk! Mit 10.9. geht Safari auch wieder normal :)
 
Zurück
Oben Unten