wo bleiben die gelöschten Mails aus Apple Mail?

O

Otto Behrens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
guten Tag,

ich habe mir zum ersten Mal ein Mail-Konto im Apple-eigenen-Mail-Programm angelegt auf einem MacBook Pro, gerade geliefert. Wenn ich jetzt eine Mail durch klicken auf das Papierkorbsymbol lösche, weiß ich nicht wo die Mails bleiben. Wo finde ich diesen speziellen Papierkorb um evtl. Mails wieder herzustellen oder noch besser, um endgültig zu löschen?

Danke für Tipps, sonst mache ich das mit Outlook, da finde ich immer einen Extraordner für die gelöschten Teile.

Otto
 
Mail hat einen eigenen Papierkorb für die einzelnen Accounts, sollen diese dann endgültig gelöscht werden musst du den MailAccountPapierkorb leeren.
 
… sonst mache ich das mit Outlook, da finde ich immer einen Extraordner für die gelöschten Teile …
In Mail kein grundsätzlicher Unterschied zu Outlook:

MAIL-Papierkorb.jpg OL2011-Papierkorb.jpg

Allerdings die übliche Rückfrage: Ist der von dir erwartete Papierkorb-Ordner lokal (etwa bei POP-Konten) oder auch serverresident (etwa bei IMAP-Konten)?
 
danke fa66 und bernie313,

jetzt erscheint in der Seitenleiste auch das Papierkorbsymbol. War gestern nicht zu sehen oder ich habe in der Aufregung etwas falsch gemacht. :)

Gruß
Otto
 
Zurück
Oben Unten