Alarmsystem

*lol* Nenn mir mal bitte nur EIN Unternehmen in der Marktwirtschaft, das die Produkte vom Wettbewerb empfiehlt :D
Geh mal zu ALDI und such jemanden, der Dir Produkte von Netto oder Penny anpreist.
Geh mal zu Volkswagen und laß Dir einen Opel empfehlen.
Geh mal zu OBI und frag nach Praktiker-Produkten und dann verrat mir, was die Dir gesagt haben ;)

Sorry, aber das, was Du Dir wohl "wünschst", ist völlig weltfremd!
Davon abgesehen habe ich ja explizit erwähnt, daß ich das Produkt selber mit vermarkte (und auas welchen Gründen), damit der kaufinteressierte Suchende weiß, wie er die Sache einzuschätzen hat.

Und was genau ist an meiner "Variante" denn völlig unangepaßt? Du hast doch NULL AHNUNG von "meiner Variante", worauf hin glaubst Du Dir denn bitteschön eine Meinung bilden zu können?

Davon abgesehen bin ich hier WEDER Berater NOCH Verkäufer! Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und einen Hinweis gegeben, wo der Fragende sich fachmännische Beratung und eine Vorführung (er soll ja nicht die Katze im Sack kaufen) holen kann - mehr nicht!

Daß Du jetzt Hektikpocken kriegst, weil Du befürchtest, ich könnte für mein Posting evtl. eine Provision verdienen, die Du mir partout mißgönnst, macht Deinen geistigen Ausfluß immer noch nicht zu "Kritik", denn Kritik setzt Wissen voraus! Allerdings hast Du Dich damit selber als egoistischen Neidhammel bloßgestellt. Herzlichen Glückwunsch dazu :D

Was soll man noch sagen? Ekelhaft.
Eigentlich sollte ich mal bei "deiner" Firma nachfragen, ob da alle Berater so sind...
Alleine wegen dir würde ich kein Sicherheitssystem von dieser Firma kaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feudalus
WirbelFCM,

so wie du hier abgehst und meinst recht zu haben ist faszinierend.
Mit dein Verhalten hier machst du ganz bestimmt keine Werbung für das Produkt und deine Firma.
Ich bitte dich freundlich um von Kommentar auf diesen Beitrag ab zu sehen, ein solchen Kommentar würde mein Beitrag nur bestätigen.
 
So Jungs runterkommen und wieder sachlich werden und sonst bitte die persönliche Diskussion per PM erledigen.
Frohe Ostern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM und Saloice
Was soll man noch sagen? Ekelhaft.
Eigentlich sollte ich mal bei "deiner" Firma nachfragen, ob da alle Berater so sind...
Alleine wegen dir würde ich kein Sicherheitssystem von dieser Firma kaufen!

Wir hier im Osten sagen: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Denk mal darüber nach. Ich habe mich lediglich Eurem Niveau anzupassen versucht ;)
 
Hättes du es lieber dabei gelassen -.- Hab jetzt keine Zeit, aber vielleicht gibts später noch ne Antwort ;)
Trotzdem: Frohe Ostern allen (auch dir)
 
Zurück
Oben Unten