Über WEB.de keine Mails mehr

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Seit Tagen erwarte ich Mails, aber es kommen keine. Sonst habe ich viele Nachrichten, auch Spam - absolut nichts :confused:. Als wenn da was ausgeschaltet ist. Könnte das sein?

Macbeta
 
Bitte verrate uns nicht so viel. Bei vielen Informationen dauert es Tage um alles zu analysieren... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
wo denn? in mail.app? auf dem web interface von web.de?
aber ohne einsicht der mail server log files, kann man nicht wissen, ob da jetzt jemand was geschickt hat oder nicht…
 
noch nicht auf ssl umgestellt?
 
Geht mir auch so: Bekomme nichts mehr, auch nicht, was ich mir (von einem anderen Konto) selber schicke.

Habe nicht auf SSL umgestellt.

Über mail.app kommt nichts, aber auch nicht, wenn ich über die Web-Anwendung bei web.de eingeloggt bin.

Ist zum Glück nur noch eine eher unwichtige Mail-Adresse für mich, aber Altfälle gehen schon noch an diese Adresse.
 
Limit erreicht?

Mailfächer voll?
 
Bildschirmfoto 2014-03-07 um 13.12.10.jpg
Was für ein Limit?

Postfach ist nicht voll.

Web.de hat immer ein Limit, sofern man nicht kostenpflichtig dazu bucht.
Dazu gehört auch der Papierkorb. Wieviel Speicher belegt ist kann man sehen, nachdem man sich bei Web.de direkt eingeloggt hat.
Bildschirmfoto 2014-03-07 um 13.12.10.jpg
 
Web.de hat immer ein Limit, sofern man nicht kostenpflichtig dazu bucht.
Dazu gehört auch der Papierkorb. Wieviel Speicher belegt ist kann man sehen, nachdem man sich bei Web.de direkt eingeloggt hat.

Ist nicht voll, sag ich ja. Ich habe um die 5% Belegung.
 
Übrigens: Ich habe doch auf SSL-Verschlüsselung umgestellt.
Das muss vor geraumer Zeit gewesen sein, daher war es mir nicht mehr bewusst.
Da ich das Postfach kaum noch nutze, habe ich mich darum nicht mehr gekümmert.

Die fehlende SSL-Verschlüsselung ist in meinem Fall also keine Erklärung für das Nichtfunktionieren des Dienstes web.de.
 
Bei web.de gibt es auch noch so eine "dusselige" Einstellung dass Mails nur dann per pop/imap abgeholt werden, wenn man den Absender als "bekannt" oder "Freund" im Adressbuch hat - oder den entsprechenden Haken rausmacht.
 
Ich muss Abbitte leisten.
Es war mein eigener Fehler, es lag nicht an web.de.

Ich stecke mitten im Umzugsstress und habe 1000 Projekte gleichzeitig am Laufen.
Ich bitte um Nachsicht. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten