Apple ID Sicherheitsfragen zurücksetzen

A

Aigner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Habe eine Frage bezüglich diesen Themas.
Hoffe das mir jemand helfen kann. Sorry falls ich das Thema falsch eingeordnet habe aber wusste nicht wohin :(

Kann ich diese Email Adresse ändern im Bild die rechts unten steht ..? da ich in diese Email Adresse nicht mehr reinkomme und ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr weiß :(

Das Bild schicke ich euch wenn jemand fragt bin zu dumm es einzufügen :(
 
Nein. Sonst wäre das System löchrig.
Leider wirst du auch beim Support schlechte Karten haben.
Das könnte zu einer langen Sache werden.
 
Ok danke für die schnelle Antwort, genau das hab ich vermutet das ich nichts mehr ändern kann.

Und wenn ich jetzt generell für meinen Benutzer am Mac eine neue Apple Id erstelle wird auch alles am Iphone umgestellt alle Spiele werden gelöscht und Spielstände meine Fotos in Iphoto werden auch alle gelöscht oder bleiben die vorhanden ..?
 
Die bleiben vorhanden. Apps laufen halt mit deiner alten ID weiter.
Würde es aber trotzdem mal beim Support probieren.
 
Ich würde Dir ja raten morgen bei Apple Care anzurufen!
Die Junge und Mädels haben doch etwas mehr Möglichkeiten, Voraussetzung ist natürlich das Du bzw. Sie Dich verifizieren können.

//doger
 
Ich hab Apple Care, haben die eine bestimmte Telefonnummer, weil ich gerate ständig an MitarbeiterInnen vom Apple Support, die mein Anliegen, wegen den Sicherheitsfragen nicht verstehen.

Danke für die Antwort.
 
Lass dich einfach vom Support zurückrufen. Auf der Apple Support Seite kann man auch erstmal die Vorauswahl treffen, dass man die Sicherheitsfragen vergessen hat.
Wenigstens eine Frage solltest treffend beantworten, dann sollte es kein Problem darstellen.

Hat bei mir erst vor kurzem problemlos funktioniert.

https://getsupport.apple.com/Issues.action
 
Zurück
Oben Unten