Neues MacBookPro iTunes will mein iphone löschen...

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
524
Reaktionspunkte
22
hallo, ich hab ein neues MacBook Pro Retina und dementsprechend auch ein neues itunes.
Allerdings noch mein geliebtes iphone mit der gesammelten Musik. Nun kann ich keine Musik aus dem neuen itunes auf mein iphone schmeissen. Wenn ich klicke, Daten manuell verwalten kommt bei mir folgendes Fenster...
Bildschirmfoto 2014-03-03 um 15.15.16.jpg

Was kann ich tun? Schluchz...

LG Katrin
 
Du musst Deinen bestehenden iTunes vom alten Rechner auf den neuen migrieren.
 
Klingt gut. Die Musik hab ich auf der Festplatte, was aber passiert mit meinen Sprachaufnahmen und den ganzen Fotos?
 
Fotos kannst du so mit "Digitale Bilder" runterladen (per Kabel), oder wenn gar nichts mehr geht per E-Mail verschicken.
 
Da wird nix gelöscht. Außer die Musik wird neu drauf gespielt. Deine Daten, Apps, gemachte Bilder etc bleibt alles drauf.
 
#sachmalan,
warum? weil Du an Deinem eigenen Unvermögen zu scheitern drohst?
Hättest Du ein Backup der Daten Deines plattgemachten früheren Computers, wärst Du jetzt fein raus. Aber dass ein iphone kein Datengrab ist, sollte Dir doch wohl schon seit langem klar sein.
Gruss, Ciccio
 
Ich beginne, Apple zu verachten...schade...
Warum? Wenn jetzt ein Fremder Dein iPhone hätte und es an sein sauberes iTunes anschließt, woher soll dann iTunes wissen, dass es hier nicht synchronisieren darf?

Ist doch jedem klar, dass wenn man seinen Rechner wechselt dann auch seine Sachen umziehen muss. Genau wie wenn ich meine Wohnung umziehe. Dann muss ich auch meine Sachen umziehen. Woher soll die neue Wohnung wissen, welche Sachen ich habe? Das muss ich schon selber aktiv machen. Deswegen fragt der Rechner auch beim initialen Einrichten, dass ein bestehender Account von einem anderen Rechner umgezogen werden soll.

Unabhängig davon: Rechner wechseln und kein Backup haben? Wie fahrlässig ist dies denn?
 
Zurück
Oben Unten