1Passwort günstiger als im Appstore?

S

Stefan79gn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
541
Reaktionspunkte
26
Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen die Demo von 1Password auf meinem iMac und bin mit dem Programm bisher zufrieden.
Würde es gern käuflich erwerben allerdings ist schreckt mich etwas der Preis ab. 45Euro sind schon ne Menge. Ich habe noch ca. 25 Tage Zeit denn solange läuft die Demo noch. Deswegen suche ich derzeit ein Angebot wo es das Programm eventuell günstiger gibt. Hat vieleicht jemand einen Tip für mich? Habe bisher nur dieses Bundle gefunden. http://www.giga.de/deals/parallels-...-fantastical-cleanmymac-2-kaspersky-und-mehr/
Allerdings sind dort außer 1Password nur parallels bei was mich reizt, dies ist aber leider ein upgrade.
Wenn ich kein günstiges Angebot finde, werd ich wohl ende März 1Password kaufen. Aber ich denke fragen kostet nix und vieleicht hat jemand ja ne idee.
Mit freundlichen Grüßen
 
-habe gerade im Netz gefunden . Direkt im Store gekauft plus gutschein. Macht umgerechnet 29,90Euro Für 1Password.
https://agilebits.com/store
Gutescheincode ist MacPowerUsers
Vieleicht ist es für den ein oder anderen was.
 
Nachteil beim Direktkauf: Keine iCloud-Unterstützung. 1Password ist eine der wenigen Apps, wo ich die iCloud-Unterstützung als nützlich empfinde.
 
also da ich die app schon installiert habe, habe ich die icloud unterstützung. Also sie war in der Demo schon und habe die demo nur upgedatet mit der lizense
Edit: iCloud unterstützung funktioniert 1a.
15 Euro gespart gegenüber dem Appstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1Password bisher immer als Direktkauf erworben. Selbstverständlich hat die aktuelle Version (4.1.3) iCloud Unterstützung. Dropbox und WLAN Sync sind ebenfalls inklusive.
 
Genau habs ebend auch auf dem macbook installiert und es läuft. Für 29.90Euro klingt es gleich reizvoller als 44,90Euro.
 
Ich hab 1Password bisher immer als Direktkauf erworben. Selbstverständlich hat die aktuelle Version (4.1.3) iCloud Unterstützung.
Offiziell können nur Apps aus dem App Store iCloud unterstützen. 1Password im Direktkauf versucht aber ~/Library/Mobile Documents einfach so zu nutzen, was funktioniert, sofern mindestens eine andere App Dokumente via iCloud synchronisiert. Man muss aber damit rechnen, dass Apple diesen Trick früher oder später stoppt.

Siehe auch http://learn.agilebits.com/1Password4/Mac/en/KB/cant-enable-icloud.html.
 
Nachteil beim Direktkauf: Keine iCloud-Unterstützung.

Aber Dropbox-Unterstützung.

Wobei 1Password seit V4 auch erheblich nachgelassen hat! Also ich würde es für den Preis (30-45€) wohl nicht nochmal kaufen...

Ich würde warten, bis mal wieder eine Aktion läuft (50% Rabatt keine Seltenheit!)
 
Ist m.M.n. für die neue, verbugte Version immer noch viel zu teuer!
 
Habe eben eine Single seat License für 12@ erstanden :) Musst aber noch n Gutscheincode eingeben: MacPowerUsers

Ist zwar Werbung aber eher als hinweiß gedacht, hier gibts oft was fürn MAC :)
mydealz.de

Daher habe ich auch die Lizenz :) Für 12€ TOP :)
 
1Password kostet im App Store derzeit 21,99 €.

Einen persönlichen Nutzen für mich durch diese App sehe ich allerdings nicht; mit der OS-X-internen Schlüsselbundverwaltung bin ich mehr als zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat
Siehe meinen Post, wenn man direkt beim Hersteller mit dem Gutschein kauft sind es 12€.
Wenn ihr nix hergeben wollt für die Software dann müsstes ihr schon illegal runterladen, denn m.E ist 12€ geschenkt.

Wenn du Windows auch hernimmst zB in der Arbeit dann ist 1Password besser wie der Schlüsselbund. Ich bevorzuge 1Passwort
 
Nutze 1Passwort nun seit dem 1.3 und bin sehr zufrieden.
Also es läuft auf meinem Macbook und auf meinem iMac und ich find die PW verwaltung sehr gut. Der schlüssselbund von osx ist zwar gut aber 1Passwort ist in meinen Augen noch einen Ticken besser. Die 30 Euro sind jeden cent wert. Nun durch das jetzige Angebot ist es in meinen Augen nich reizvoller für LEute die es noch nicht haben.
 
Das Manuelle Verwalten von Passwörtern zb find ich Super. Dazu noch den PW Generator. Also ich finds persönlich runder als den Schlüsselbund.
Dazu noch die Möglichkeit 1PAsswwort entweder mit iCloud oder Dropbox abzugleichen.
 
Das Manuelle Verwalten von Passwörtern zb find ich Super. Dazu noch den PW Generator. Also ich finds persönlich runder als den Schlüsselbund.

Mh, einen PW-Generator hat die OS-X-Schlüsselbundverwaltung auch und was man da noch manuell verwalten soll (geht übrigens auch in der SBV), erschließt sich mir nicht. Alles in allem bin ich nicht überzeugt von 1PW. :)
 
Mh, einen PW-Generator hat die OS-X-Schlüsselbundverwaltung auch und was man da noch manuell verwalten soll (geht übrigens auch in der SBV), erschließt sich mir nicht. Alles in allem bin ich nicht überzeugt von 1PW. :)

Muss halt jeder wissen. Ich zb. bin überzeugt. Muss halt jeder wissen welche Tools er nutzt oder nicht.
 
Muss halt jeder wissen. Ich zb. bin überzeugt. Muss halt jeder wissen welche Tools er nutzt oder nicht.

Ja, das stimmt schon, aber einen Mehrwert durch dieses Tool, welches für die hier nicht weiter definierbaren zusätzlichen Eigenschaften einen zweistelligen Betrag in Anspruch nimmt, konnte mir hier leider keiner nennen. Aber jeder muss es selbst wissen. :)
 
Zurück
Oben Unten