Free Video downloader mit online speicherfunktion

S

Shareef

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich suche für mein iphone einen free video downloader, der die heruntergeladenen Videos aber online speichert, also meinen iphone-Speicher nicht beansprucht. Gibts so eine App? Danke.
 
Ich habe keine Antwort auf Deine Frage,aber aus Neugier:

Warum? Wenn die Videos danach in der Cloud liegen, kann man sich doch auch gleich das Original ansehen und braucht keine Kopie.

In beiden Fällen benötigt man dann eine Onlineverbindung?
 
Sorry habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Ich meinte dass die Videos auf der "Festplatte" von der App gespeichert wird. Also so dass ich nicht mit dem inet verbunden sein muss und dass mein Speicher nicht beansprucht wird.
 
Sorry habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Ich meinte dass die Videos auf der "Festplatte" von der App gespeichert wird. Also so dass ich nicht mit dem inet verbunden sein muss und dass mein Speicher nicht beansprucht wird.

Auf der "Festplatte" der App? Wo liegt denn diese App? Doch wohl auf dem iPhone selbst. Oder etwa nicht? Also werden auch die App-spezifischen Daten im Speicher des iPhones abgelegt.
 
Also entweder sind die Videos Offline verfügbar ohne Internetverbindung (dann müssen die aber auch lokal auf dem iPhone abgelegt sein und beantspruchen Speicher) oder sind nur online verfügbar (dann beanspruchen sie keinen Speicher auf dem iPhone aber du benötigst eine Internetverbindung).

Offline ohne Speicherbeanspruchung und ohne Internetverbindung geht nicht.
 
Hmm schade. Danke.
 
„Gibt’s eine App mit der ich fliegen kann?“ – „Nein!“ – „Hmm. Schade, danke!“. :)
 
Wie witzig ihr seid.

Bei der Google Drive App sind meine Daten auch nicht auf meinem iphone gespeichert UND ich kann auf sie ohne Internet zugreifen.

Und nun?
 
Wie witzig ihr seid.

Bei der Google Drive App sind meine Daten auch nicht auf meinem iphone gespeichert UND ich kann auf sie ohne Internet zugreifen.

Und nun?

Und nun sage ich Dir, dass das unmöglich wahr sein kann. Die Frage ist nur, über welche Art der Internet-Verbindung (z.B. 3G oder WLAN) Du auf Google Drive zugreifst.
Das wäre nämlich ungefähr so, als wenn Du zu Hause bspw. auf einer externen Festplatte ein Video gespeichert hast und uns nun erzählen willst, dass Du völlig ohne Verbindung unterwegs von Deinem Handy, ohne irgendeine Art von Verbindung zu haben, auf diese Festplatte zugreifen und das Video auf Deinem Handy abspielen kannst.
 
Ich habe die App 4shared (filehoster) auf meinem iphone. Wenn ich mich nicht täusche, kann ich von unterwegs auf die hochgeladenen Dateien ohne Internet zugreifen?!
 
Noch mal: Wenn die Daten nicht auf dem iPhone gespeichert sind, sondern in der Cloud bei einem Filehoster (also "im Internet"), benötigst Du IMMER eine Internetverbindung um auf die Daten zuzugreifen.

Daten nicht auf dem iPhone und Zugriff darauf ohne Internet GEHT NICHT (mal von externen speichern im eigenen LAN abgesehen. Da benötigst Du nur eine Verbindung ins LAN. Diese Daten sind dann aber nicht von unterwegs zugreifbar).

Also nochmal nochmal: Das was Du erreichen möchtest (keine lokal gespeicherten Dateien aber Offline Zugriff) GEHT NICHT.

Aus der 4shared Doku
4shared Sync für iPhone/iPad .

4shared Sync for iPhone/iPad is a user-friendly mobile application, which enables you to access any files in your 4shared account, and manage them directly from your iPhone/iPad

Aber für diesen Zugriff wird ein Onlinezugang benötigt.

Es kann sein, dass 4shared ähnlich wie Dropbox lokale KOPIEN auf dem iPhone ablegt. Dann sind diese natürlich auch Offline verfügbar ABER BEANSPRUCHEN DANN AUCH LOKALEN SPEICHER.
 
Wie witzig ihr seid.

Bei der Google Drive App sind meine Daten auch nicht auf meinem iphone gespeichert UND ich kann auf sie ohne Internet zugreifen.

Und nun?

Weder technisch noch logisch möglich. Zu 100% unmöglich.

Auf welchem Weg sollte denn das iPhone, z.B. im Flugmodus (also ohne wlan, ohne 3G, ohne Edge, ohne LTE, ohne alles), darauf zugreifen können wenn Du im Flugzeug in 10.000 m Höhe sitzt?
Alles, was nicht lokal vorhanden ist, ist nicht im Zugriff.
Für alles, was nicht lokal vorhanden ist, wird ein OTA-Zugriff (Over The Air) benötigt.
 
Zurück
Oben Unten