Mail problem: The server returned the error: The connection to host pop3.live.com on

D

Deadwar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe User,

ich habe seit einer gewissen Weile ein Problem mit meinem Mail Programm. Ich benutze Mail um mein Hotmail Konto einzusehen aber eines Tages hat es einfach nichtmehr funktioniert. Folgende Fehlermeldung erscheint:

The server returned the error: The connection to host pop3.live.com on port 995 failed.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Auch habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Nichts Hilft. Der Auszug des Connection Doctors ist leider zu lang für den Post. Falls der jmd was bringt schicke ich ihn gerne per PM.

Hat jmd eine Idee was ich da machen kann?? Danke für die Hilfe!

Lg

PS: Ich benutze ein MacBook Pro Retina 15' mit Mac OS X 10.9.1
PPS: Sorry falsches Forum...wie kann ich nen Beitrag löschen/verschieben!?
 
Wenn SSL aktiviert ist und keine Aufpasser-Software wie LittleSnitch dazwischenfunkt, dann sollte es gehen. Ist das beides gewährleistet?
 
SSL ist aktiviert mit Passwort und ich habe nur avast! was ich vorher aber auch benutzt habe. Daran dürfte es eigentlich nicht liegend..Anbei ein screenshot der account summary
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-02-16 at 19.01.48.jpg
    Screen Shot 2014-02-16 at 19.01.48.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, hat hotmail pop standardmässig wieder deaktiviert. Irgendwo in den Kontoeinstellungen muss das wieder angehakt werden.
 
Kann ich leider nicht finden. Bei mir sieht das so aus:


achso falls du das auf der Hotmail Homepage meinst, das ist aktiviert. Ich kann auch mit meinem Iphone die Emails wie gewohnt empfangen und senden
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-02-16 at 19.06.12.jpg
    Screen Shot 2014-02-16 at 19.06.12.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du scharf auf Spam? Nimm doch mal die Screenshots mit Deinem Real-Namen und der Email-Adresse aus den Postings.
 
wenn du mir verrätst wie das geht.. ;)
 
Aus irgendeinem Grund geht der Account gerade wieder! Ich hab nur mal bei den ports was geändert und zurück geändert und gelöscht...kp was es war..aber nach einem Monat geht es jetzt auf einemal. Danke an alle. Thema kann gelöscht werden..ich finde irgendwie nicht wo ich Beiträge, Anhänge etc. löschen kann!?
 
Zurück
Oben Unten