Kontakte unter Icloud, 2 Gruppen.....?

Welches System läuft denn da auf diesem unbestimmten Gerät?

Wie meinst Du das ? Habe einen Imac und da läuft Mavericks drauf, auf den beiden Iphones ist auch die akuelle Version drauf
 
Wieso ? Ich kann doch die Kontakte meiner Frau auf meinem Iphone nicht löschen, also die Gruppe. Geht doch nur über diese Rotz Cloud.......

Ich habe dir eine sinnvolle Lösung gegeben und meckerst weiter, anstatt die Lösung um zu setzen.
 
oder ML. Da kannst Du noch lokal synchronisieren und dann geht das problemlos ;)

Kann man im Adressbuch nicht 2 iClound Accounts getrennt verwalten?
(ich weiss es nicht, ich mag's lieber wolkenlos)

Das will er nicht.
 
Hab jetzt mal meine Frau als 2. Benutzer angelegt. TOLL, da muss man ja dann den ganzen Mac wieder für sie einrichten....Klasse
 
Habe es geschafft :music:
 
Ich habe jetzt 2 Iclouds im Adressbuch
 
Gratuliere.

Das einrichten von eine neue Benützer hat also nur 5 Minuten gekostet. Das Schreiben hier um einiges mehr.
 
Wenn ich jetzt den 2. Benutzer wieder lösche ist dann die 2. Icloud im Adressbuch wieder weg ?
 
Nein, damit wird nur den Benutzer gelöscht ,nicht das iCloudaccount.
 
Es funktioniert doch nicht ! Ich habe unter Adressbuch nur einen 2. Account eingerichtet. Man kann dort nicht 2 Iclouds verwalten ! Ich habe nach wie vor auf meinem Iphone die Adressen meiner Frau mit drauf, unter "Alle Kontakte!", das möchte ich aber nicht, weil z.B. unter Favoriten bei Whatsapp alle angezeigt werden, also auch die Kontakte meiner Frau, selbst wenn man nur einen Haken macht bei nur meine Kontakte anzeigen......
So langsam drehe ich durch hier !!!
 
Den 2. Benutzer kann ich auch nicht löschen, ist hellgrau hinterlegt........
 
Bitte die Ruhe bewahren.

1. hast du auf dein iPhone dein iCloud Account aktiviert?
2. sind in dein iCloudaccount nur die Adressen von dir drin?
3. sind in das iCloudaccount von deine Frau nur die Adressen von ihr drin?
 
Warum willst du den 2. Benützer löschen?
Löschen geht übrigens nur wenn diese Benützer nicht mehr angemeldet ist.
 
So jetzt habe ich es, man muss unter Adressbuch---> Kontakte----> Account hinzufügen-----> dann Icloud----> dann Enter

Was mich jetzt interessiert, wäre das auch ohne Erstellung des 2. Accounts auf dem Mac gegangen ? Also nur mit der Erstellung der 2. Icloud ?
 
Hab mir nen Veltins aufgemacht
 
Dann mal prost. :drink:

wahrscheinlich ja. Ich habe nur ein iCloudaccount für meine Daten-abgleich mit Mac/iPhone/iPad.
Ich habe für mein Mitbewohner ein eigenen Account auf den Rechner erstellt weil die dann nicht an meine Daten rumfuschen können und ich nicht ihre Daten.
 
Toll, jetzt sind meine ganzen Favoriten bei Navigon weg....... und im Iphone fehlt bei mir unter Navigon der Button Icloud aktivieren.......

Weiß zufällig jemand wie das aktivieren kann ? Es ist die neuste Version drauf !
 
Zurück
Oben Unten