Quck Timeplayer in html einbinden, wie ?

F

Freddo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo an all,


Wie kann ich den Quck-Timeplayer in html einbinden ? MP3 habe ich schon, und ich will nur MP3 auf meine Seite Einbinden und vorerst keine Videos.

Freue mich auf Antworten von euch.

MFG

Freddo

PS: In der suche habe ich nix gefunden, leider.
 
Da war ich schon und hatte nur das einbinden von mp3 gefunden. Das mit Verzeichnis/datei.xy e.t.c, so ungefähr.

Kennt wer die Tag´s ?
 
O nö, kein Englisch, kann ich nämlich nicht, leider. Gibt es das auch auf Deutsch und google ü will ich nicht, da die Satz Stellung nicht immer richtig und verständlich ist, für mich.
 
Warum will er nicht den EMFF Player erkennen und einbinden, sowie die mp3-datei ?

Code Beispiel:<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_standard.swf" width="110" height="34">
<param name="movie" value="emff_standard.swf">
<param name="FlashVars" value="src=Schoene_freude_Goetterfunke.mp3">
</object>

Quellen:http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

Meine Ordner sind wie folgt aufgebaut: 1.Ordner mit dem Namen, Mein_neuer_Versuch_copy, mit dem Inhalten, Ordner mit dem Namen emff_0.5.8, Datei Mein_neuer_Versuch_copy.html und das mp3 Schoene_freude_Goetterfunken_mp3.

Leider wird der EMFF-Player nicht eingebettet, warum ? Sind die Beispiele nur für Windows oder auch für Mac ? (Oder geht der EMMF-Player nur für windows ?)
Weiss es wer ?

Ich habe gerade, im Quellcode den Fehler, wie ich meine, korrigiert in,data="emff_0.5.8" und nicht data="emff_standard.swf", wie oben im Beispiel. Leider hat es so auch nicht geklappt.
 
Weil der Pfad zum emff Player nicht korrekt ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freddo
Danke, woran erkennst du das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch schon geschrieben. Klappt aber nicht.
 
O nö, kein Englisch, kann ich nämlich nicht, leider.

Das sollte dann dein erster Schritt sein. Das ist ernstgemeint. Der absolute Grossteil der Dokumentation zu solchen Themen ist Englisch. Die meisten Programmier- und Auszeichnungsprachen sowie Konfigurationsdateien orientieren sich an Englisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freddo
Ja, das habe ich schon oft gehört. Ich will es nur für mich Programmieren. Ich meine, das es genug auf deutsch im Netz gibt, man muss nur den richtigen Suchbegriff haben, meine ich, aber auf den erst mal kommen als leihe, kann wohl dauern.
 
Hallo Freddo,

hier http://emff.sourceforge.net ist doch ein Beispiel mit dem Player. Der spielt auch ab. Schau Dir halt den Quelltext der Seite an.

Gruß Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freddo
Hallo Freddo,

hier http://emff.sourceforge.net ist doch ein Beispiel mit dem Player. Der spielt auch ab. Schau Dir halt den Quelltext der Seite an.

Gruß Andi

Ja die Seite kenne ich über Selfhtml, wenn ich den Download Butten drücke, kommt ein Download für Gieneo oder so und im Papierkorb lag bei mir dann emff_0.5.8.zip. Das habe ich auch geklickt und einen Ordner Namens, emff_0.5.8 bekommen. Diesen Ordner habe ich in Dokumente gezogen und im Ordner Mein_neuer_Versuch_copy gezogen, damit ich diesen Ordner (emff_0.5.8) in Coda benutzen kann. Klappte alles nicht, auch nicht als ich einen neue Ordner Namens, Schoene_freude_Goetterfunke angelegt hatte und mit den Tag object e.t.c einbinden wollte.
 
Hallo Freddo,

für ein mp3 reicht doch normal

Code:
<embed height="50" width="100" src="test.mp3">

eben probiert und das mp3 wird abgespielt...

Gruß Andi
 
Hallo Freddo,

für ein mp3 reicht doch normal

Code:
<embed height="50" width="100" src="test.mp3">

eben probiert und das mp3 wird abgespielt...

Gruß Andi

Danke,

klappt das nur bei Windows ? Ich denke nicht dass das klappt, da die Pfad Angabe zum beispiel nicht angegeben wurde, woher soll der Browser dann wissen was gemeint ist ?

PS: Leider hat es fasst geklappt, es erscheint das Q-Symbol (Für QT, Quick-Time) mit Fragezeichen drinnen, das hatte ich schon mit einem anderen Quellcode mit object am Anfang.

PPS: Wie kann ich den Quick-Time-Player in meinen Ordner verschieben, oder welche Datei oder Programm aus dem Quick-Time-Player kann ich in den Ordner zum Programmieren verschieben ? Beim EMFF-Player sollte man eine Kopie des selben in den Ordner schieben, wo man Programmiert.
 
Zurück
Oben Unten