ics-Daten werden in ical nicht angezeigt

kurtott

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe eine ics-Datei mit Feiertagen für mein ical (5.0.3 auf OS X 10.7.5) aus dem Internet geladen. Diese wurde automatisch installiert. Wird aber in meinem Kalender in keiner Ansicht angezeigt. Den ical synchronisiere ich mit SyncMate mit meinem Galaxy S3 Business Calendar. Das funktioniert schon seit langer Zeit problemlos. Jetzt werden aber alle Feiertage auf dem Handy-Calendar doppelt angezeigt, im ical aber nicht. Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Kann es sein, dass mit der Datei ein neuer Kalender angelegt worden ist, der derzeit ausgeblendet ist? :suspect:
 
;) Es wurde kein extra Kalender angelegt (wäre schön gewesen).
Ich habe in einer Gruppe 7 verschiedene Kalender, die alle angezeigt werden. Einer davon heißt Privat. In diesen wurde die ics-Datei importiert. Sie wird im Handy-Kalender darin angezeigt, nur nicht im iCal.
 
Das würde mein Problem vermutlich nicht lösen, da die Termine in dem einen Kalender ja schon drin sind (sie aber nicht sehe) und ich nicht weiß wie ich die wieder herausbekomme.
Denke mal, dass ich den einen Kalender unter einem neuen Namen neu erstelle :koch:, die einzelnen Termine neu anlege und dann den Problemkalender lösche.
 
Zurück
Oben Unten