Baphoments Fluch 5

N

Naturally

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hat einer von euch das Spiel aufm Ipad ausprobiert? Wie ist es so? 4,50€ ist nicht wenig für ne App. Das soll allerdings auch nur der erste Teil des Spiels sein...
 
Ist auch nur für Ios7.
 
Wenn Du den Directors Cut nimmst hast Du das komplette Spiel. Die Grafik wird halt etwas einfacher sein, mir hat es gereicht.
.
 
Wenn Du den Directors Cut nimmst hast Du das komplette Spiel. Die Grafik wird halt etwas einfacher sein, mir hat es gereicht.
Jetzt bringst Du aber was durcheinander. "Baphoments Fluch: Director's Cut" ist das legendäre erste Spiel. Zwar schon sehr alt (von 1996), aber immer noch ein Klassiker, den jeder Adventure-Liebhaber mal gespielt haben sollte. "Baphomet's Fluch: Die Spiegel der Finsternis" war das zweite Spiel der Reihe von 1997 und nimmt sich qualitativ nichts mit dem ersten Teil. "Baphoments Fluch 5" ist nun das neueste Spiel der Reihe und wird in zwei Episoden verkauft. Es ist aus einem Kickstarter-Projekt entstanden. Der Preis ist mit 4,50 Euro lächerlich günstig für die erste Episode. Wir reden hier von Adventures, für die man auf anderen Systemen 30-50 Euro zahlt(e)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown
Ich spiele es gerade, ist wie alle teile eine wahre Wonne, sehr gutes Spiel, lohnt jeden Cent.
 
Jetzt bringst Du aber was durcheinander. "Baphoments Fluch: Director's Cut" ist das legendäre erste Spiel. Zwar schon sehr alt (von 1996), aber immer noch ein Klassiker, den jeder Adventure-Liebhaber mal gespielt haben sollte. "Baphomet's Fluch: Die Spiegel der Finsternis" war das zweite Spiel der Reihe von 1997 und nimmt sich qualitativ nichts mit dem ersten Teil. "Baphoments Fluch 5" ist nun das neueste Spiel der Reihe und wird in zwei Episoden verkauft. Es ist aus einem Kickstarter-Projekt entstanden. Der Preis ist mit 4,50 Euro lächerlich günstig für die erste Episode. Wir reden hier von Adventures, für die man auf anderen Systemen 30-50 Euro zahlt(e)!

Ok, überzeugt. Ich habe mich von den Screenshots (die ähnlich aber nicht gleich aussehen) blenden lassen. Baphomets Fluch habe ich schon im Erscheinungsjahr gespielt (ich weiß nur gerade nicht mehr ob es PS1 oder PC war).
Ich nehme Deinen Beitrag gleich mal als Empfehlung und kauf mir das o.g. Spiel. ;-)

.
 
Läuft es auf dem iPad 3?
 
Also ich habe das Spiel bzw. die Episode 1 durchgespielt. An Teil 1 der Broken Sword Reihe kommt es bisher leider nicht ran (wobei, welches Spiel tut das schon? :D ), als iPad Spiel kann ich es wirklich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten