Musik ,unbekannter Ursprung!

P

presario1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig!?
Obwohl ich mit iTunes keine Musik auf meinem iPhone 5 (iOS7) synchronisiere, tauchen immer wieder ein Titel und ein Video einer Single auf, die ich Ende 2012 kostenfrei bei iTunes geladen habe. Ich nutze kein iTunes Match, iCloud usw.. Ich habe bereits diese bereits direkt im iPhone gelöscht, sie tauchen aber immer wieder auf dem Gerät in der App Musik und Video auf. Laut dem Menüpukt "Benutzung" in den Systemeinstellungen - Allgemein sind diese auch lokal auf dem Gerät gespeichert. Dort habe ich die Titel auch schon mehrfach erfolglos versucht zu löschen! Was mache ich falsch?

MfG Gerrit
 
Du hast einen iTunes Account. Also nutzt du automatisch die iTunes Cloud. Die Anzeige der Lieder kannst du in den Store Einstellungen in iPhone abschalten.
 
Wenn Sie aus der iTunes -Cloud stammen würden, müsste aber doch neben jedem Titel eine Wolke mit Pfeil angezeigt werden!? Ich habe in den Einstellungen iTunes & App-Store sowie Musik alle Funktionen deaktiviert. Die Titel sind sind aber laut Systemeinstellungen - Allgemein - Benutzung - Musik lokal auf meinem iPhone gespeichert. Auch wenn ich die Daten dort lösche, tauchen sie nachdem ich die App Musik wieder aufrufe, dort wieder auf.
 
Hi,

ich hänge mich mal hier dran mit ´nem ähnlichen Problem

Wir haben in der Musikapp unbekannte Titel, die wir nie geladen haben.

Sie sind mit dem Cloud-Symbol gekennzeichnet und befinden sich nicht in der Mediathek in iTunes, sondern sind nur auf dem iPhone vorhanden.

Gruß Thomas+Nicola
 
Zurück
Oben Unten