Baden-Württemberg 62. MUT Stuttgart

Schade! Sollen wir trotzdem? Also 19:00 oder 19:30 passt mir beides. Wenn wir nicht so viele sind, können wir auch ein Tischchen im Sushi Circle am Band reservieren
 
Ja, das ärgert mich sehr, dass ich an dem Tag nicht. Aber lasst Euch durch mich nicht vom MUT abhalten. Beim nächsten Mal klappt es dann schon wieder.

@Robert: Meine Schulden hab ich nicht vergessen. :)
 
Kein Stress wegen der Schulden, das Russeninkasso ist schon beauftragt... :crack:

Wird bei mir nur ein kurzes Gastspiel, da ich samstags immer früh raus muss.
 
Okay, dann reserviere ich für David und mich, Markus und Robert?

Zur Sicherheit würde ich Sushi QQ Lounge vorschlagen, wenn wir doch noch mehr werden, ist es einfacher noch einen Platz hinzuzufügen.

Ich mach mal 19:00 Uhr, dann ist es spät genug für Markus und früh genug für Robert.
 
Passt schon, ich muss nur Samstag morgens früh raus... :-/
 
Ich sehe gerade, es gibt 2 x Sushi QQ Lounge in Stuttgart. Wo treffen wir uns den und wo parke ich :d
 
Aaaaaaalsooooooo, es gab leider eine Planänderung, da mir die Sushi Lounge heute erst Bescheid gegeben hat, dass sie keine Reservierungen vornehmen.

Ich habe jetzt 4 Plätze im Ginza (Otto-Hirsch-Brücken 17 in Hedelfingen) reserviert. Falls jemand spontan dazu kommen mag, kriegen wir bestimmt noch ein paar Plätze dazu.
 
Kommt mir auch entgegen, fahrtechnisch... ;-)
 
Gibt es 2014 noch ein MUT :kopfkratz:
 
Unbedingt. Machst Du einen neuen Thread auf?
 
Wir können doch diesen hier nehmen, es gab ja nie ein 62. MUT.
 
Ich kann selbst erst wieder im Juli dabei sein, bis dahin ist es bei mir alles voll (Juni)... :mad:
 
Also unsere Freitage im Juni wären alle frei ;-)
 
Und ich dachte, Ihr habt Sushi gefuttert. Also dann:

62. MUT Stuttgart v2.0. :)

Bis Ende Juni könnte ich fast immer mit von der Partie sein. Wenn wir den Juli anpeilen, dann ab 14.07.14, dann sind wir aus dem Urlaub zurück.
 
Ne ist ausgefallen, wir wären nur zu dritt gewesen.

Los her mit den Terminvorschlägen :D
 
Doodle.

Hab mal meine Vorschläge eingetragen. Montage und Dienstage habe ich zwar nicht ausgewählt, wäre da im Zweifel aber flexibel. :)
 
So, hab auch gedoodelt, der Juni ist bei mir leider ziemlich dicht...
 
hab auch gedoodelt, jetzt fehlt nur noch Familie M.
 
Eigentlich steht jetzt schon ein Termin: der 24. Juli 2014. :)
 
Oh nein, jetzt seh ich's erst! Wir sind die ganze Woche im Urlaub. Aber falls ihr Lust habt, laden wir euch zur Entschädigung danach zum Grillen ein?
 
Zurück
Oben Unten