Baden-Württemberg 62. MUT Stuttgart

AndreasE

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
159
Moin, moin,

Montag, eine neue Woche und auch noch (fast) Monatsbeginn, eine gute Gelegenheit um einen Thread für das nächste Stuttgarter MUT zu eröffnen.

Also, auf gehts, wann, wo, was? Es darf diskutiert werden... :)
 
Juhu endlich wieder ein MUT :freu:
 
Freue mich drauf, war ja leider mit Marc nicht mit bei. Könnten wir den einmal gefundenen Termin dann stehenlassen? ;)
 
okay, meinetwegen ;)

Freitag wieder? Und welche Geschmacksrichtung?
 
Na dann macht mal ;-)
 
Nur um das nochmals wiederzubeleben - wann etwa wäre denn ein Treffen angedacht?
 
Wie wärs mit einem Termin im März oder April? Wobei Familie M im März irgendwann mal glaub geschäftlich weg ist.
 
Ich glaube das ist hier eingeschlafen?
 
Drücken wir mal RESET….

Wir brauchen:
  1. Teilnehmer
  2. einen Termin
  3. und eine Location.

Bitte um zahlreiche Vorschläge. :)
 
Huhu! So, bei uns gab es in den letzten Monaten einige schwierige Familiensituationen, die wir jetzt nach und nach abgehakt haben. Deswegen haben wir auch wieder eher den Kopf frei für Verabredungen jeglicher Art.

Ich schlage vor: der 25. April (weil der erste freie Freitag diesen Monat).

Sushi im Sushi Circle (da sitzen wir nur leider neben einander am Band) oder in der Sushi Lounge 1 am Charlottenplatz (klein, aber fein) oder beim Feinkost Böhm (qualitativ sehr gut, aber etwas teurer).

1. Anna
2. David
 
Aktuell sieht es bei mir am 25.04 noch gut aus, arbeite war bis 18 Uhr aber das sollte schon passen.

Ist das Sushi dann so all you can eat oder sucht man sich da was aus?
 
Freitagabend wäre nach Karte. Gibt auch vegetarische Sushi.

Hatte das jetzt so ausgesucht, weil wir das doch schon ewig planen ;-)
 
Wird man nach Karte auch zu einem akzeptablen Preis satt ;)
 
Den 25. April habe ich auch eingetragen, klasse! Sorry, bei mir war das letzte WE inkl. Montag extrem stressig, komme jetzt erst zum Antworten...
 
AB 19 Uhr oder 19:30 Uhr, würde gerne noch Clara nach der Arbeit sehen :)
 
Der 25.4. könnte mir (uns?) auch passen.

PS: ich muss mich korrigieren, sorry: Am 25.4. bin ich leider schon fest verplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten