GarageSale Probleme

G

gerardi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Problem
Ich habe seit Nov. 2013 das Programm GarageSale Version 6.6.6 auf meinem Mac
Seit einer Woche kann ich aber das Programm nicht mehr öffnen.
Beim Anklicken auf der Dockleiste auf das GarageSale Symbol versucht das Programm sich
zu öffnen, bricht den Versuch gleich wieder ab.
Was kann ich den Fehler beheben
 
Steht in der Konsole (Programme --> Dienstprogramme --> Konsole) etwas von GarageSale?
 
Hallo.

Ich möchte das Thema aufgreifen weil ich im Prinzip das selbe Problem habe.

Nach dem Update auf GarageSale 6.9.4 stürze das Programm alle paar Stunden bis Tage ab. Auf Nachfrage beim Hersteller sagte man mir das der Fehler mit 6.9.5 behoben sein sollte. Leider wurde es noch schlimmer. Nun stürzt GarageSale immer direkt nach dem Start ab. Aus den Logs konnte der Herrsteller leider nichts heraus lesen (Wir beim denen mit einem kleinen Tool namens GarageDoc) gemacht.

man hat mir dann noch empfohlen die Datenbank in einen neuen User Account zu kopieren (Zwecks Erhaltung der Vorlagen) und dort die Software zu starten. Das hat auch Problemlos funktioniert.

Zurück in meinem Standard Account habe ich dann alles gelöscht was zur Software gehört (zumindest das was ich finden konnte) außer der Datenbank. Nach einer Neuinstallation besteht das Problem aber weiterhin.


Ich warte jetzt noch auf erneute Rückmeldung vom Hersteller, wollte aber trotzdem mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat wie ich das wieder zum laufen bekomme.

Bin für jede Rückmeldung dankbar.
 
Ich hab jetzt nochmal einen Screenshot von der Konsole gemacht die ein bisschen was dazu schreibt. Allerdings kann ich das nicht wirklich deuten. Vielleicht kann jemand dabei helfen und das Problem dadurch lokalisieren.

Bildschirmfoto 2015-05-30 um 16.40.37.jpg
 
Zurück
Oben Unten