Gibt es überhaupt ein einwandfreies iPhone 5s??

Danke für deine Antworten! Schade, dass es bei Apple wie bei einem Lottospiel ist....Aber man kann nicht alles im Leben haben :) vielleicht bin ich zu extrem pingelieg...
 
Bitte gerne.

PS: Wenn ich meine iPhones 4S, 5, 5s SG, 5s G nebeneinander auflege, hat jedes einen unterschiedlichen Farbton. Mal etwas gelbhaltiger, mal etwas ins rötliche, und zwei tendieren zu blau. Also gleich, im Sinne von eineiig, wirst du keine zwei iPhones bekommen. Apple legt zwar strenge Richtlinien in Bezug auf die gelieferten Komponenten aber dennoch darf es innerhalb der Richtlinien klarerweise Differenzen und Abweichungen geben.
 
Bitte gerne.

PS: Wenn ich meine iPhones 4S, 5, 5s SG, 5s G nebeneinander auflege, hat jedes einen unterschiedlichen Farbton. Mal etwas gelbhaltiger, mal etwas ins rötliche, und zwei tendieren zu blau. Also gleich, im Sinne von eineiig, wirst du keine zwei iPhones bekommen. Apple legt zwar strenge Richtlinien in Bezug auf die gelieferten Komponenten aber dennoch darf es innerhalb der Richtlinien klarerweise Differenzen und Abweichungen geben.

Luke hat nun bald 16 Geräte getauscht und sucht jetzt wieder was neues. Das zahlen alle iPhone Kunden mit.
 
Hey freu dich doch, du hast schon bezahlt :)
 
Hey freu dich doch, du hast schon bezahlt :)

Die nächste Version wird dann noch teurer wegen Leuten wie dir.
Bei dem was du hier abziehst zweifle ich langsam an deiner Zurechnungsfähigkeit, ich glaube sogar Rolex und Vertu hätten dir zu viele Toleranzen.
 
Zurechnungsfähigkeit? Du bist ja angespannt, das iphone wird nicjt wegen sowas teurer....glaubs mir....es spielen andere Faktoren, stell Dir einfach mal die Frage warum Apple so kulant ist?
 
Hallo,

ich habe 2 iPhone 5s und beide sind seit Anfang an völlig ohne Tadel
 
Hallo zusammen,


Habe bestimmt schon 10-15 iPhones ausgepackt und keins war nach meinen Vorstellungen perfekt :-(
Schönes Märchen...Wo von träumst Du nachts ? Wahrscheinlich von Monster Iphones, die dich verfolgen, wie bei dem PacMan Spiel und dich dann fressen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom und iPhill
Luke hat nun bald 16 Geräte getauscht und sucht jetzt wieder was neues. Das zahlen alle iPhone Kunden mit.
Ja, ich weiß. Darum habe ich das ja auch geschrieben. Jedes Display meiner 6 iPhones nebeneinander aufgelegt, alle auf 100% Helligkeit, sehen alle unterschiedlich aus, quasi vergleichbar mit einem Regenbogen. Jedes fühlt sich zu einer anderen Farbe mehr zugehörig. Ist halt so, Wenn man das als Kunde nicht versteht, dass nicht jedes iPhone ab Bestellung massangefertigt wird, weiß ich auch nicht. Das sind hochmoderne Geräte und werden eben nicht mehr eigenständig von "Woz" in Steve Jobs Garage zusammengelötet. Nö, nö, das war einmal.

Ein Tipp am Rande, mal die Displayhelligkeit auf 100 setzten, den Ruhezustand deaktivieren und abends ans Netz hängen (mit leuchtendem Display), und das mal ein paar Nächte machen, das bewirkt Wunder, so habe ich die beiden 5er vom Vorjahr - in annähernd gleiche Tönungen bekommen. Kannst ruhig mal eine Woche so verfahren, du wirst mit Sicherheit eine Besserung vorfinden.

So habe ich schon einige iPhones hinbekommen im Umkreis, das Touch-Display wird gefordert, die LEDs und das Gerät bleibt konstant warm und verändert so durch Dauerwärme den Kleber und somit die Farbverbindlichkeit. Habe ich zB bei meinem iPhone 5 so gemacht. Das war ähnlich gelblastig wie deines und sieht jetzt super aus. Da kannst du einiges wett machen.
 
Ich glaub, dass hier ein paar Leute zu persönlich meine Kommentare bewerten. Klar gibt es verschiedene Meinungen und es gibt kein 100%iges iphone, komisch nur, dass ich beim 3er und. 4er gar keine Probleme hatte und die Geräte nie getauscht habe!!! Habe heute dies mal mit dem display versucht @mari0 leider bis jetzt ist das display unverändert....
 
Tja, einen Versuch war es wert. Vielleicht einfach noch 1, 2 Tage länger versuchen. Wenn du dann keine Änderung bemerkst, kannst du immer noch entscheiden.

PS: Hat jetzt nicht mit dem TE persönlich zu tun aber ich finde, Apple dürfte ruhig wieder etwas exklusiver werden und den Premiumaufschlag erhöhen. Hätte ich nichts dagegen, Apple würde sich sehr, sehr viel Ärger und Kosten ersparen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken. Wenn ich immer höre "Mann, spinnst du? Apple, so teuer? Was kann dein MBPr um 2.600€ so viel mehr als mein Laptop von Aldi für 399€?" Und wenn ich an die frühen Powerbooks, die Wallstreets und Titaniums denke, wo man teilweise - inflations-, währungsbedingt - 5.000€ und mehr hinlegen musste, da ist mein MBPr 15" für 2.600€ geradezu ein Schnäppchen. ;)
 
Stimme dir zu!!! :)
 
Bis jetzt habe ich fünf iPhones (3s und 4s) erworben, vor etwa vier Wochen ein 5s. Ich bin äußerst qualitätsbewusst, dennoch konnte ich noch an keinem der Geräte einen Mangel entdecken.
 
Nun ja, die beiden, die perfekt sind, habe ja ich schon. Sorry, für ein drittes reichte die Produktionsanlage nicht mehr.
Oh, sieh mal einer an. Dann haben's ja doch 3 geschafft, die Fertigungsstraße perfekt zu verlassen. :D
 
Was mich mal interessieren würde, wie schafft es media markt ein Preis von 669€ zu halten, wo die Marge bei Apple sehr gering ist? Vielleicht sind es tatsächlich B-Waren....:)
 
Das sind ja die, die du zurück gegeben hast. Die verkauft nun Mediamarkt an die Scriptkiddies. :D
 
Was mich mal interessieren würde, wie schafft es media markt ein Preis von 669€ zu halten, wo die Marge bei Apple sehr gering ist? Vielleicht sind es tatsächlich B-Waren....:)

Das sind die Geräte die andere Nörgler schon zurückgehen gelassen haben. Oder glaubst du die verbrennen die ??
 
Sag ich ja. Zurück an Apple, neu eingeschweißt und wieder ab zu MM. Außer MM schweißt die selber wieder ein, dann sparen sie sich die 30€, die Apple für das Einschweißen verlangt. :D
 
Zurück
Oben Unten