Gibt es überhaupt ein einwandfreies iPhone 5s??

Das rasseln tritt auf wenn das iphone schräg gehalten wird, wenn es z.b. steht oder auf dem tisch bündig liegt rasselt nix! Die Knöpfe sind fest, also liegt es meiner Meinung nach an der Kameralinse, wenn man hinten die Linse fest hält geht das rasseln weg.

Habe Vibration ausgeschaltet, deswegen kann ich mit diesem Fehler leben...hauptsache das Display ist nicht piesgelb und der homebutton wackelt nicht und hat einen guten druckpunkt! Deswegen behalte ich es und freue mich :)

Das iphone von meiner Frau rasselt nicht und von meinem Arbeitskollegen rasselt es auch also liegt es einfach wie mario schon erwähnt hat an der charge....
 
War vom 5c begeistert und nur wegen der etwas besseren Kamera zum 5s gewechselt,
würde es nicht noch mal machen, das 5c ist das bessere Telefon

Jop, das 5c ist natürlich das bessere Telefon, weil es auch nur halb so schnell wie das 5s ist und ältere Hardware verbaut ist. Definitiv besser ;)
 
Hmm, feste Knöpfe sind aber auch nicht das Wahre, Knöpfe sollte man schon bewegen können, sonst sind sie überflüssig.:noplan:
 
:Pah: Da gibt es durchaus Mittel und Wege.

buttons.jpg HT1353_29.jpg
 
Alle alten "5S" haben einen wackeligen Powerbutton (einfach testen gerät schütteln und mit den Ohren lauschen) oder mit dem Finger leicht drüber fahren und man merkt das der Button schwankt. Angeblich sollten die "überarbeiteten" Geräte dies nicht mehr haben. Ob diese jedoch auch ein besseres Display bekommen haben weiß ich nicht.

Grüße
 
Mein altes iphone 5 rasselt.
Das iphone 5 meiner Frau rasselt.
Mein 5s rasselt.
Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Das sind mechanische Knöpfe, die brauchen etwas Spiel, sonst könnte man sie ja nicht drücken.
 
Hallo,

in der Tat, unsere 5s rasseln auch. Der Button Stand-by hat dabei ein wenig spiel. Ich finde dies sollte bei einem so teuren Gerät nicht der Fall sein. Ein älteres 4s was wir noch haben rasselt nicht. Da wirkt der Stand-by Button wie mit einer Gummiunterlegscheibe fixiert. Ggf ist die Produktionsbedingt. Als ich mich im Apple-Store umgesehen habe, stellte ich fest das alle 5s rasselten. Also schluckte ich es als Bestandteil des Gerätes.

Viel interessanter finde ich, dass ich letzte Woche ein neues 5s aufgrund von Vertragsverlängerungen erhielt und ich feststellen musste als ich die erste Folie abzog um es zu installieren, dass auf dem Display oben rechts 4-5 kleine (Haar-) Kratzer darauf waren. Da das Gerät insgesamt aber neu wirkte (und das ja auch sein sollte) gehe ich jetzt einmal davon aus das dies Produktionsbedingt geschehen ist. Ich dachte eigentlich das man dies nach dem iphone 5 abstellen wollte. Wie auch immer, ich habe es zu Arvato/ Vodafone zurückgeschickt.
 
Zurück
Oben Unten